Mittwoch, 15. April 2009
Frueher Vogel
ich habe eine boese vermutung: der beebie ist ein morgenmensch. zwischen 7 und 9 lacht er sich die ganze zeit kaputt, so richtig mit mund ganz weit auf, und neuerdings auch mit glucksendem geraeusch.

das macht wieder gut, dass er gestern geweint hat. und zwar stundenlang. vermutlich ein quersitzender pups, aber meine buchseitenlangen ausfuehrungen zu dem thema, dass das kind nie weint, werde ich dann mal zu den akten legen.

... comment

 
Ha, das wurde aber auch Zeit :-) War ja schon unheimlich.

... link  

 
War am Samstag vor Ostern in Dedorf, hatte kurz überlegt, den Dumbo Onafant kennenzulernen. Gut dass ich nicht da war, sonst hätt's wieder geheißen, ich wäre schuld dran.

... link  

 
beim naechsten mal einfach machen. sie haetten auch meinen, wie sagte frl deville, topfaktuellen bob kennenlernen koennen!

und wer weiss. vielleicht haette es dem beebie bei soviel sueddeutsch die sprache verschlagen...

... link  


... comment