Donnerstag, 16. April 2009
Drama im Hause Herzbruch

... comment

 
aber nein, dem beebie(papa) ist nix passiert:



lediglich eine stark unter druck stehende dose tomatenmark. so. jetzt muessen wir die kueche streichen. oder wir halten es wie mit den weissen spuckflecken auf den schwarzen tshirts und tragen die tomate als accessoire.

... link  

 
was ein süßer pummelfratz-mennööö

... link  

 
So ein Zufall,
diese Stange mit den Haken hängt bei uns auch. ;-)

... link  

 
ik*ea macht's moeglich, die uniformataet der kueche international. das haengt auch in san francisco...

ihr einfluss, nehme ich an? ich musste fuer soviel edelstahl lange kaempfen!

... link  

 
und @dickbauchmarie: machense doch nach!

... link  

 
Ich dacht schon da wäre jemand ausgeblutet. Püh! Sowas dürfen se mit ner Schwangeren nicht machen, aber echt *schnauf*

... link  

 
@Edelstahl:
Nein, der Kampf (wenn es denn einer war) war schon gekämpft, das Teil stammt noch vom vorigen Partner meiner Frau. Das passende Gewürzregal zum Dranhängen haben wir inzwischen ausrangiert, ist uns doch zuviel geworden, immer diese unbeschrifteten Gläschen nachzufüllen.

... link  

 
ich brüte!im schweiße meines angesichts sag ich ihnen. drillingsmüttern zolle ich größten respekt, noch ein kind mehr und ich brächte mich um. in der tat!

... link  


... comment
 
Der Farbstoff der Tomate ist nicht lichtecht. Warten Sie einfach mit dem Streichen und lassen die Sonne drauf scheinen, oder machen Sie nachts das Licht nicht aus.
Viel Erfolg!

... link  

 
was sie alles wissen! ich versuch das mal mit dem licht. ansonsten bin ich auch so veranlagt, dass ich nach spaetestens 3 tagen sachen einfach nicht mehr sehe. auf die tour habe ich im studium so manchen topf, ach, ich lass einfach....

... link  


... comment