Donnerstag, 16. April 2009
Onafant
und wir verabschieden uns von mama herzbruchs lieblingsstrampler. zum glueck ist der grosse bruder schon startbereit!

... comment

 
Gestreift äh geringelt? Aber das trägt doch auf. Sie müssen Längsstreifen nehmen :-)

... link  

 
richtig, hören sie auf obelix.

... link  

 
ICH muss laengsstreifen tragen. bei beebies ist das ja suess (solange man sie nicht so rumtragen muss)

... link  

 
sie kokettieren doch schamlos.

... link  

 
leider nein.

... link  

 
....das waren wir jetzt aber nicht (Uhrzeit!)...

... link  


... comment
 
Dachte ich noch, na die Herzbruchs fackeln aber nicht lange, bis ich es begriffen habe: der GROSSE Bruder, nicht der KLEINE...

... link  

 
da bin ich jetzt aber froh, dass das noch richtiggedacht wurde. sonst heisst es hinterher "radfahren kannse nich, die olle, aber kleine brueder machen". oder so.

... link  

 
Als «Hausfrau»
haben Sie sich aber bereits selbst bezeichnet, zumindest so ähnlich. Dann wäre es doch nur konsequent, die neue Karriere fortzusetzen. Es gibt ohnehin zuviele aktive Akademiker.

... link  

 
stimmt, der taxifahrermarkt ist ziemlich gesaettigt! und hey, in 30 jahren werden die leute haenderingend gebraucht. ich kann ja fast gar nicht anders!

... link  

 
Der Slogan
unter den Geisteswissenschaftlern der Siebziger und Achtziger lautete: Ach, hätte ich doch was Anständiges gelernt. Er scheint aktuell. Wobei ich allerdings über noch weniger Informationen zu BWL et cetera verfüge.

... link  

 
der begruessungssatz fuer die erstsemester der geisteswissenschaftler der neunziger lautete: "viele von ihnen werden hauptberuflich taxifahren". das ist mir wirklich passiert, in der ersten vorlesung. mich konnte das nicht abschrecken, und bis dato bin ich auch immer schoen oben geschwommen. aber meine guete, das feld ist durch und durch so marode, dass ich schon nicht mehr weiss, in welchem land man noch arbeiten wollen wuerde...

(frueher ging das noch gut in der bananenrepublik. da war alles ff, fuerstliches forschen. die haben uns mit mehr mitteln beworfen, als alle deutschen unis zusammen. leider ist da jetzt auch das geld alle.)

... link  

 
herrjeh. und das in der stadt mit der bundesweit höchsten taxidichte.

... link  


... comment
 
Très chic!

... link  


... comment
 
Mal die Frage einer Kinderlosen: kann man da unten nicht einfach die Füße abschneiden und Omi Schühchen stricken lassen? Später macht der das garantiert selber. Oder Gummizug im Träger, wäre doch auch sinnvoll. Ich mein ja nur...

... link  

 
gummizug im traeger waere toll. dann koennte ich auch noch strampler anziehen. aber fuesse abschneiden finde ich zu rabiat. und wer weiss? vielleicht verhueten wir demnaechst auch knaus-ogino, da kann man so strampler bestimmt noch mal brauchen!

... link  

 
LOL - hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis Sie über Zweitwuchs nachdenken *gg*

Geht oft schneller, als man glaubt *fg*

... link  


... comment