Dienstag, 21. April 2009
Scheinschwanger
scheinbar sind nicht-schwangere hormone unterm strich das gleiche wie schwangere hormone. zumindest was das wohlbefinden betrifft. soeben habe ich den beebie gefuettert und musste dabei zweimal absetzen, um mich in den neben dem sofa stationierten putzeimer zu uebergeben. sonst ist alles bestens. wenn ich mich eben nicht immer uebergeben muesste. ich bin mal gespannt, wie lange es noch so dauert, bis man seine hormone wieder in den griff kriegt.

uebrigens ging ich mit gutem beispiel voran und trage nun allerfeinstes gespucktes im frisch gewaschenen haar.

... comment

 
Äh Frau Herzbruch, könnten Sie aufhören mir Angst zu machen? Ich bin jetzt Ende 4. und kotze immer noch und jetzt wollen Sie mir erzählen, dass das nach der Geburt immer noch nicht aufhört? Neeehheee, da mache ich nicht mit. Ich will das nicht!!!! *hysterischkreisch*

... link  


... comment
 
Wie alt ist der Beebie jetzt? Knappe zwei Monate? Die Kinder meines Kollegen haben 11 Monate Abstand. Nur mal so angemerkt.

... link  

 
Meine Geschwister auch.

... link  

 
ich sag mal so:
wenn der beebiepapa und ich irgendwann in diesem leben wieder "fahrradfahren" koennen, werde ich das, elegant verschluesselt natuerlich, der geneigten leserschaft natuerlich nicht vorenthalten. ob es dann aber dieser veraltete technik 'internet' noch geben wird, wer weiss...

... link  

 
Fahrradfahren? so mit Blümchen und Bienchen???

... link  


... comment