Freitag, 24. April 2009
Das muss anders:
nachbarin im treppenhaus kennengelernt. beebie auf dem arm.

n: wie heisst der denn?
h: piesel.

pause.

n: echt?
h: wie bitte?

pause.

h: oh, nee. nicht echt. der heisst. eehm, der heisst. ja, also, der heisst,

jonathan.

ja. das muss anders.

... comment

 
in meiner schwangerschaft is mir ja langweilig-ich bin übellaunig, gereizt, überhaupt. aber-solche posts sind die lichtblicke des tages

HAHAHA

... link  

 
sie? sie sollten besser namen lernen! mein gott, 2!

... link  

 
ich sollte mich mal mit welchen 100% anfreunden. ohjott
am besten ich nehm jerome und jeremy-HAHA
oder so

edit: ich habs heut mit dem haha, bäh

... link  

 
ich hab mich ja umentschieden...kevin und pierre sind wieder frei.

... link  

 
oh ja, im schönen dräsden wird dann ein gewin draus. wie schön! dazu passt ein maik außerordentlich gut

... link  

 
ronny.

... link  

 
Wie haben hier
einen kleinen Bruder eines Kids aus der Kigagruppe unserer Kleinen - ich trau mich kaum, es hinzuschreiben - der heißt mit Vornamen Tyson. Benannt nach Mike Tyson. Der ist noch keine drei Jahre alt hat schon mehr als ein Loch pro Ohrläppchen (nein, nicht biss-bedingt sondern gestochen). Und dass die Eltern ihm nicht ASSI auf die Stirn tätowiert haben, ist grad alles.

Man fasst es nicht.

... link  

 
schoenes geschenk fuer den kindergeburtstag: ed-hardy-luftballons.

ich hoer ja schon auf...

... link  

 
Netter Versuch,
aber wenn der (oder sein missratener Bruder) Geburtstag hat und auf die Idee kommt, meine Tochter einzuladen (was nicht sehr wahrscheinlich ist), gibts eine Absage und sonst gar nichts. ;-P

... link  

 
passend dazu eine ed-hardy-frage bei jauch. so kann's gehen.

und will ihre tochter etwa kein zungenpiercing?

dazu faellt mir ein: letzte woche beim zahnarzt:

z: ist die lippe schon taub?
h: ja.
z: dann koennen wir ja piercen.
h: dafuer bin ich zu alt.
z: stimmt.

kein anstand, diese zahnaerzte!

... link  


... comment