Freitag, 24. April 2009
Nix langweiliger
als immer dieses doofe backen.



(und ja, ich weiss, dass man wippen nicht auf tische stellen darf, aber ich habe das gut ueberlegt/-wacht. der beebie bewegt sich naemlich noch nicht, und die wippe auch nicht...)

... comment

 
wah diese babyfüße!ich beiß sie ab

... link  


... comment
 
Boah, die Nobelwippe. Neid! (wir haben nur so ne alte von meinem Bruder. Und die ist auch noch kaputt. Aber eigentlich brauchen wir auch gar keine.)

... link  

 
ich sag mal so: keine sekunde bereut! superstabil, super wippaction, sehr elegant, kein plastikscheiss, rutscht nicht, macht beebie ona in einer millisekunde ruhig. (und im internet mit ein bisschen geduld fuer 30 euro weniger gefunden).

... link  


... comment
 
So ne süße Schnullerbacke! Und die S&P-Streuer hab ich auch :o]

... link  

 
wer haette das gedacht.
und stehen die bei ihnen auch in so einem traum von anwaltskanzleiflora? ich hab ja nix gegen pflanzen, gleichwenn ich selbst nie welche hatte. aber diese kollektion vom beebiepapa (die linken drei, rest sind kraeuter) steht sonst hoechstens in 80er jahre anwaltsserien im vorzimmer. aber man kann ja selektiv giessen...

... link  

 
Ich kann keine Pflanzen haben. Ich habe hier die
FressFrösche. Die machen alles ratzekahl. :oI

... link  

 
ich vergass. darum hatte ich vielleicht auch keine. hatte ja auch immer fressfroesche. nur der mops, der ist ja am boden festgetackert...

... link  

 
Und ich hab so 'ne Holzschüssel. Schon ganz lang. Geschenk eines Verflossenen. Ist nicht mehr ganz dicht. Sickert die Salatsoße durch inzwischen. Werden also die Süßigkeiten der Trabanten drin gelagert.

... link  

 
wenn sie mal eine romantisch unbelastete ohne leckage brauchen, empfehle ich das schwedische moebelhaus unseres vertrauens...

... link  

 
Och, romantisch belastet bin ich ohnehin. Wimmelt hier nur so von dem Kram. Und für ohne Leckage hab ich ja auch noch das Plastikzeugs hier, das, wo die Kaffeeklatschparty schon mit drin ist im Preis und vor allem auch der Deckel. Find ich persönlich ja extrem wichtig, diese Deckel. Nix mehr mit Alufolie rumbosseln beim Salat mitbringen. Sehr, sehr prima. Und dicht sind die auch.

... link  


... comment
 
Bei mir standen die Wippen auch immer auf dem Tisch. Da waren die Bäbies dann nicht immer so klebrig im Gesicht - unten auf dem Teppich haben sie nämlich immer einen Vollwaschgang vom Hund bekommen und Hundespucke ist ja bekanntlich Biokleber.

Im übrigen ist diese Wippe mit diesem Bäbie sehr dekorativ da auf Ihrem Tisch. Wirklich sehr, sehr dekorativ. Das haben Sie sehr schön gemacht. :)

... link  

 
ich glaube, alle haben die wippen auf den tisch gestellt, solange man mehr oder weniger unmittelbar daneben war.

grünlilien übrigens nehmen viele schadstoffe aus der luft, lassen sie den beebie ruhig daneben stehen.

fressfrösche, pflanzen, hund am boden festgetackert? sowas aber auch. frau hunt hier besteht auf ihrem salat, an guten tagen mampft sie schon einmal einen topf katzegras mit wurzeln. steht kein katzegras auf dem boden, steht frau hunt auf den hinterbeinen und biegt sich die grossen dracenen zurecht: fasst eines der unteren blätter, lässt ich auf alle viere fallen, latscht mit einem vorderbein unf den stamm und frisst das grün. in der zwischenzeit geht das mit dem auf den hinterbeinen stehen nicht mehr so gut, jetzt klettert sie über das sofa und den biedermeier-beistelltisch ...

erinnern sie mich doch bitte daran, regelmässig katzegras zu kaufen. im winter kultivieren wir das in der küche unter der neonbeleuchtung, sonst bricht hier die panik aus. die katzen können auch nicht ohne leben. bestandsaufnahme: derzeit verteilt steheh hier 12 töpfe herum. man gönnt sich ja sonst nix.

... link  

 
@fluechtig: danke danke, das hoert man ja gern. wobei ich zugeben muss, dass das mit dem beebie und der wippe weniger als dekoration gedacht war. aber man nimmt ja alles gerne mit! und zu dem vollwaschgang... sehe ich den beebiepapa, der ja nicht so ein freund vom mops ist, schon mit schnappatmung zusammenbrechen. ich waer' da ja auch nicht so penibel...

und @kelef: der mops hustet mir was, wenn ich ihm mit vegetarisch ankomme. hoechstens ei. aber vegan ist ihm nicht geheuer. und auch unsere katzen (jetzt keine mehr, aber mit aufgewachsen etc.) haben katzengras immer verpoent. not the real thing. das konnten wir dann selber essen, fanden die. (wobei eine mal dabei erwischt wurde, wie sie meiner mutter das stueck fleisch aus dem heissen sauerkrauttopf geklaut hat)

... link  


... comment