Mittwoch, 29. April 2009
Zur Strafe
hat mein geliebtes kind mir soeben auf mein kopfkissen geschissen. ich sollte meine worte mit mehr bedacht waehlen.

... comment

 
Fuer Frau Morphine:


sehkrank im matrosenpulli

... link  

 
nääää! der kopiert mich ja! also zumindest optisch, von der hose her und auch so mit dem überdehnten blickwinkel! sehkrank im matrosenhosi. sagen sie dem sofort, er soll damit aufhören. sonst kassiere ich den rosa plastikbären von der stange als copyright-gebühr ein.
ich habe nur verständis, wenn das alles nachweislich auf die wippe zurückzuführen ist. denn wippen habe ich als kind gehasst wie die pest. ich habe zwar nicht gebrüllt, aber melancholisch geguckt. wenn ich jetzt ins wohnzimmerregal das fotoalbum meiner eltern grabbeln könnte und einen scanner zur hand hätte, könnte ich das sogar beweisen. ;)

p.s.: irgendwie überkam mich gerade der eindruck, er könnte in 25 jahren mal so aussehen wie michael ballack. ich weiß jetzt natürlich nicht, ob sie das gut oder schlecht finden. ;)

... link  

 
ach, ich seh ja auch aus wie michael ballack ;-)

und er traegt matrosenhosi und pulli mit schiffchen drauf. bitte das zur kenntnis zu nehmen.

und DER ROSA PLASTIKBAER IST NATUERLICH EIN ROTER HOLZBAER. nur so, bevor jemand denkt, ich wuerde dem ona rosa plastikspielzeug kaufen. (die 70er sind ja auch vorbei)

... link  

 
aber schiffchen ist logisch, wenn piesel. ich sag nur: nicht zuviel apfeltee trinken lassen! das hat unserem teppich damals stark geschadet. ;)

soso, holzbär. für mich erscheint der aber rosa. vielleicht der rosa-augen-effekt auf dem bild. sagen sie mal, ist der vielleicht lasiert? sie wissen aber schon, was farben und lacke in der oralen phase bewirken?? da kriegt der mit 75 mal speiseröhren- und zungenkrebs von!!! da muss der später nur noch ein bisschen viel trinken und rauchen und die falschen gene haben... ich will´s ja nur gesagt haben! ich will ja nicht schuld sein! ;)

(ich könnte auch mal einen baby-ratgeber schreiben. ich schick ihnen mal meine artikel aus einer rennommierten hamburger tageszeitung, da machen wir nächste woche nämlich was mit baby. dafür hab ich gaaaaanz viele ärzte und muttis interviewt!)

... link  


... comment
 
gnahaha-beebie-kacka riecht doch nach lotusblüte. nicht schlimm, die mama wäscht das wieder

... link  

 
ach, ich hoere das immer wieder. aber im ernst: die kacka von meinem beebie riecht, naja, nach kacka eben.

wie sagte eine alte freundin, mutter zweier kinder: kacke bleibt kacke.

... link  

 
dann haben sie nen echten kerl als beebie ;)

... link  

 
ach, die damen koennen das auch. jonathans cousine ist 2 und ging gestern, nachdem sie sich in die kleine hose geschissen hatte, erst noch 8 mal rutschen.

(note to self: keine rutsche, bevor er stubenrein ist)

... link  

 
örks-und ich dachte frauen verdauen in unserer gesellschaft nicht

... link  

 
Wieso kackt der auf Ihr Kopfkissen? Ich würde ja Windeln benutzen :-)

... link  


... comment