Mittwoch, 29. April 2009
Ich weiss nicht, wie's kam:
Allgemeinbildung testen

aber scheinbar liegt die sache so: kind da, hirn weg.

... comment

 
Allgemeinbildung testen

damit ist bewiesen: zu aldi gehen bildet!

... link  

 
Oder sagen wir so:
Es schadet zumindest nicht:
Allgemeinbildung testen

... link  

 
Allgemeinbildung testen
Mönsch, was fragen die auch immer nach deutschen Landeshauptstädten und deutschen Bundeskanzlern.
(Auch toll: Welches ist der häufigste Buchstabe? Ohne die Sprache zu spezifizieren ist das irgendwie hirnrissig, findi. )

... link  

 
ich kauf das ue und moechte loesen

(auf ner tastatur ohne umlaute nicht so lustig)

ach so, und die 2 fragen waren uebrigens 2 (!) fussballfragen!

... link  

 
hö.
Allgemeinbildung testen

(zum glück keine fussballfragen!)

... link  


... comment
 
Breite Masse - allerdings so da derart viele DT Fragen dabei, die ich nie in der Schule gelernt hab, daß das ganze etwas verzerrt. (Gewisse Sachen weiß ich schon, aber ob was im Oktober oder Nov war.. nu mei..)

... link  


... comment
 
blöd?

1.versuch:

Allgemeinbildung testen

2.versuch:
Allgemeinbildung testen

was sagt uns das?

... link  

 
schnell mal zu aldi?

... link  

 
ah nee, lieber in ne arztpraxis für pränataldiagnostik. da sitzen leute im wartezimmer, die erzählen so dinge, ich sage ihnen.
und wissen se was? der hauptsprecher , dieser sächs. alleinunterhalter, trug ein ed har.dy-shirt-was ne ironie...

edit:aldi is glaub ich auch nicht so ergiebig hier-studenten so weit das auge reicht...

... link  

 
Zwei sind besser als keine :-)

... link  


... comment
 
Mann Mann, endlich hab ich mal ein akzeptables Ergebnis geschafft!

Allgemeinbildung testen

... link  

 
angeberin ;-)

herr vert, der thron ist weg!

... link  

 
Allgemeinbildung testen

gnahaha

... link  

 
sie haben den groessten! keine frage.
;-)

... link  

 
respekt!
(da werd ich's doch noch ein zweites mal probieren müssen;-)

... link  

 
Allgemeinbildung testen

beim nächsten Mal wird alles anders ;-)

... link  


... comment
 
Oh da wird gerne gemogelt. Ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Uhr stehen bleibt, wenn man mit der rechten Maustaste klickt? Einen zweiten Rechner dazu, etwas googeln und ruckzuck hat man das Dingen gewonnen ;-)

... link  

 
gemogelt oder doch besser gemoogelt?? =)
hihi, aber das mit der Uhr ist mir auch schon aufgefallen ...

... link  

 
wieso ist mir das nicht aufgefallen? ich haette mich so schlau hinstellen koennen. naja. 2 fragen sind besser als keine!

... link  


... comment