Montag, 4. Mai 2009
Ona hat den Laengsten!
wickeln sieht ja inzwischen aus wie ein formel-1-boxenstopp. komplett service mit regenreifen in unter einer minute. gestern dann der erste grosse wickelfehler.

wir sitzen auf dem sofa. der beebie auf der schulter vom beebiepapa. ploetzlich schreit der (papa) "37 grad von aussen!", ich gucke, kind spuckt nicht, es folgt leichte irritation, dann verwirrung. an der seite entsteht ein grosser, dunkler fleck, der sich ausbreitet. aber die windel ist doch erst 1 minute alt!

aufloesung auf dem wickeltisch: der schniepie befindet sich ausserhalb der windel. seitlich ausserhalb des gummizugs. alles ist verrutscht.

wie's passieren konnte? wer weiss. aber allein die tatsache, dass es anatomisch moeglich war, erfuellte den vater mit stolz.

... comment

 
Scheibenkleister, nun klebt mein Brot am TFT *wisch* Bemerkenswert, echt!

... link  

 
*lach*
so was soll vorkommen, oder?

... link  


... comment
 
es sollte den vater eher mit schmerzen erfüllen. der arme ona*winsel*

... link  

 
natuerlich hat es der beebiepapa erst einmal mit entsetzen entdeckt! aber ich sag mal so: der beebie hat sich direkt davor die ganze zeit totgelacht. nicht, dass da eine fruehkindliche weiche hin zum fetisch gestellt wurde...

... link  


... comment
 
Ohje-ohje... vielleicht sollten Sie den Beebiepapa Beebieverbot erteilen... erstens wegen möglicher körperlicher Schäden, aber viel schwerwiegender sind da die geistig-seelischen... da kann ja auf Dauer nur ein schlauchfixierter Porschefahrer mit Goldkette rauskommen....

*ggggg*

... link  

 
ich gestehe: mein wickelfehler. maedchen achten ja nicht so auf linkstragen oder rechtstragen. bei beebies also: besser in der mitte tragen.

und gegen den porschetrieb arbeiten wir ja mit regelmaessigem kangoofahren an... (letztens an der ampel von einem porschefahrer stehengelassen, der an der naechsten doof grinste. und dann denkt man sich: "wenn der seine genugtuung daraus zieht, mit seinem porsche eine frau im kangoo mit tigerentensonnenschutz abzuziehen, dann ist das eigentlich traurig." oder etwas in die richtung.)

... link  

 
Ja, traurig fürwahr,
wenn einem so ein Ampelspurt nicht mehr Vorsprung verschafft als dass man sich an der nächsten Ampel eh wiedersieht. Hab ich (als Linksträger) nie verstanden, was das soll. Und damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Ich fahre gern zügig Auto, und wenns die grüne Welle sichert, innerorts zeitweise auch mal mehr als 50 km/h. Aber Ampelrennen? Das ist doch was für U-21-Fahrer, dachte ich immer.

... link  

 
mit seinem porsche eine frau im kangoo mit tigerentensonnenschutz abziehen, das ist schon wieder ue-60, glaube ich...

... link  


... comment
 
Nachtrag:
heute ueberlegt, mal windeln in beebie onas groesse zu kaufen. nicht so kleine, sondern so grosse. jetzt sitzt quasi immer alles da, wo es hingehoert.

... link  


... comment