Mittwoch, 6. Mai 2009
Ein neuer Lebensabschnitt
hatte ich jemals erwaehnt, dass wir seit dezember ohne kleiderschrank lebten? vermutlich nicht, denn jeden einzelnen tag habe ich die riesigen waescheberge im schlafzimmer verdraengt.

ich brachte anderthalb meter schrank vom moebelschweden mit, der beebiepapa einen weiteren meter, dieses mal passend zur wickelkommode, der war also konfisziert... und dann standen wir da. ohne all die wandschraenke, die ich in der bananenrepublik hatte. 2 meter kleiderstange und drei grosse schraenke, das ist etwas, was man nur schlecht missen moechte. und dann sind wir ja nun auch 2, das macht die waescheberge nicht kleiner...

doch nun, heute abend, just in diesem moment, bin ich so erleichtert wie schon laenger nicht mehr. denn:

dreienhalb meter nix zum anziehen.



jetzt noch tueren, dann koennen wir dem naechsten besuch (fast) die ganze wohnung zeigen.

... comment

 
Bis dahin, können Sie doch mit einer Seilspanngarnitur und Vorhängen den Blick auf den Inhalt verwehren.

... link  

 
stimmt, aber zum glueck nicht noetig. drei tueren habe ich ja noch, aber die gibt es nicht mehr zu kaufen (ganz hellblau und glaenzend, fuer mehr fingerabdruecke), und auf das modell fuer die 4 anderen koennen wir uns noch nicht so einigen. beebiepapa will milchglas, ich finde das zu unaufgeraeumt. sieht im moebelhaus ja schick aus, so mit 200 weissen hemden auf buegeln, aber ich sag mal so: aufgeraeumter wird's nicht mehr...

... link  

 
Sie haben Recht, besser kein Milchglas. Habe so etwas im Bad, dahinter sind Handtücher ordentlich gefaltet und trotzdem sieht es "unruhig" aus.

... link  

 
milchglas ist schick. hab ich als tisch, am dvd player, an schubladen...
aber genau. unruhig. ich glaube, ich werde mich durchsetzen muessen.

... link  

 
bespannen sie das milchglas von innen mit einem stoff in der farbe ihrer wahl.
a) nicht mehr unruhig
b) das hat keiner
c) wenn die farbe doof ist, gibt's eben alle drei jahre einen neuen quadratmeter stoff
d) super kompromiss

... link  

 
hammeridee!
kein scheiss. mach ich.

... link  

 
schön
(ich bin nur konsensorientiert, irgendjemand muss doch)

... link  

 
"dreienhalb meter nix zum anziehen" Köstlich!

... link  

 
ich gebe zu, das ist geklaut. so sagt man in illustriertenleserinnenkreisen...

... link  

 
sagen se mal, ich vermisse das wichtigste: die schuhe?
ich find an diesen möbelschwedendingern ja die offenen schuhregale am tollsten und hätte da gern so ein mio von, um meine schuh unterzubringen.
bei mir daheim liegen die leider nur in der gegend rum und ver-hunde-haaren. außer die 12 erlesensten, die dürfen in nem schuhschrank sein - nojo

wenn mein kopf nicht quatsch vermeldet, haben sie ne ähnliche schuhmeise wie ich, also jetzt mal butter bei die fische: wie machen sie denn das?

... link  

 
also: im moebelschweden waere kein platz, schuhschrank auch nicht. somit habe ich seinerzeit bei manfield, den gibt es in der bananenrepublik noch, mehrere wagenladungen stiefelkartons geholt, und die beherbergen nun, im arbeitszimmer gestapelt, die schuhe. stiefelkartons haben den vorteil, dass sie bis zu 4 paar schuhe aufnehmen koennen. so mach ich das...

... link  

 
schuhe einsperren bring ich nicht übers herz :(

... link  

 
ich weiss, es ist hart, aber manchmal muss man einfach realistisch sein. eine groessere wohnung mieten fuer die schuhgalerie, das kann man keinem mann einleuchtend erklaeren.

... link  

 
ich meinem schon. er setzt allerdings drauf dass ich keine finde. grmpf

edit:
mir schwebt da so was vor:
http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/portrait_schuhe1_01_g.jpg
so in nem seperaten zimmer. oder so

... link  

 
haben sie nur ein bein? oder warum immer nur den rechten?

:-)

... link  

 
höhö-man muss ja nehmen was google gibt.
ich hab nen bild des begehbaren schuhschranks im satc-film gesucht, aber nicht gefunden. sondern eben nur dieses blahnik-bild.

... link  


... comment
 
Haben Sie wenig Zeugs (für 2 Personen) - wow.

Und so ordentlich *gg*

... link  

 
glaubense mir, das taeuscht!

... link  


... comment