Mittwoch, 6. Mai 2009
Und dann,
wen's interessiert: mehr beebie in den kommentaren.
(dieses mal vom beebiepapa geknipst. ich wusste gar nicht, dass der auch sowas mit fuessen hat)

... comment

 
ona kann ja jetzt greifen. und darum auch spielen. (ein glueck!)



und weil spielen cool ist, sind wir dann ganz gut gelaunt.



und wenn wir gut gelaunt sind, flirten wir mit den ladies.



und flirten ist lustig.



sehr lustig.



bis wir keine lust mehr haben. dann gucken wir ernst:



und was macht der doofe typ? stinkefuesse fotografieren. wer will das denn sehen?

... link  

 
WennSe mal keinen Bock mehr
auf den Ona haben, nehm ich den auch, näch.
Ona hat so markante Gesichtszüge, der wird bestimmt mal berühmt. Er hat so ein Politikergesicht Irgendwie strahlt er, selbst wenn er lacht, so eine Seriosität aus.

... link  

 
Politikergesicht. Stimmt. Einnert mich glatt an Heinrich Lummer.

... link  

 
zwischen kompliment und beleidigung ist oft nur eine duenne linie...

aber nicht umsonst nennen wir ihn im privaten rahmen noch immer "herrn reich", so nennen ja freunde den.

und markante gesichtszuege hab ich auch. fast die gleichen sogar. und bin ich beruehmt?

... link  

 
ja klar!
meine erste assoziation war übrigens baby sinclair...

(heinrich lummer?!?!!!
das wird ihm nicht gefallen, dass er so aussieht wie baby sinclair!)

... link  

 
@cut:
Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Bloß an den Kotletten muss der Beebie noch arbeiten. Wobei Kotletten womöglich den Goldigkeitsfaktor (Frau herzbruch, sie haben doch nichts dagegen, wenn ich Ihren Beebie als goldig bezeichne?) geringfügig heruntersetzen würden.

... link  

 
@muerps: ich nehme dann an, dass ich richtig verstanden habe, dass sie heinrich lummer goldig finden? erstaunlich...

und @vert: ich bin beruehmt? toll. ich will nen werbevertrag! sofort!

... link  

 
sie können ja fürs erste die google ads wieder ins boot holen

... link  

 
Nein,
das haben sie nicht richtig verstanden. Ich finde Ona goldig. Heinrich Lummer hat ja (zumindest halbe) Kotletten, was das Goldigfinden erschwert. Sofern sie sich an den richtigen Leuten befinden (zu denen Heinrich Lummer nicht zählt), können Kotletten bei mir aber durchaus Sabberanfälle Begeisterungsstürme auslösen (hier oder hier zum Bleistift).

... link  

 
ist der wortwitz 'lummerkotelett' zu platt?

ja, wahrscheinlich, ne?
und ich bin ja eher fuer hier

... link  

 
Joa, auch nicht zu verachten.

... link  


... comment
 
Und noch mal so generell:
finde ich noch immer, dass der ona irgendwie gar nicht so aussieht wie ein beebie. nach der geburt sah er aus wie eine mischung aus reich und alfred e. neumann, und naja, nun vielleicht wie lummer, aber auf jeden fall wie ein kleiner junge, nicht wirklich wie ein beebie. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ich olle eislaufmutti.

... link  

 
Nein, das stimmt. Der sieht schon aus wie ein Grosser!
Unglaublich. Was für ein Fratz! Coole Füsse ;o]

... link  

 
Er hat dadurch auch nicht so ein Knautschgesicht, das viele Beebies sonst haben. (Und sie wollen ihn wirklich nicht abgeben?)

... link  

 
@herzbruch, 23 Uhr 30:
Ich genieße den Eso-Kram, der in den Kreisen meiner Mutter so zum Besten gegeben wird, ja stets mit Vorsicht, und Reinkarnation ist für mich auch keine unumstößliche Tatsache. Es gibt aber Leute, die behaupten, es kehrten in diesen turbulenten Zeiten wieder sehr viele alte Seelen ins Erdendasein zurück.

Einer meiner Neffen war übrigens auch so ein Beebie, der schon mit einem greisenhaft-altklugen Gesichtsausdruck auf die Welt kam. Das hat sich dann mit der Zeit aber gegeben. Heute ist er ein soweit ich das beurteilen kann, ganz normaler Studi mit gemäßigtem Nerd-Faktor. ;-)

... link  

 
Schwurbel
Weil ich grad so schön im Argumentationskurs der Geistes- (nicht Geister-)wissenschaften stecke:
Hier werden normative Argumente (wenn nicht gar expressive nach Habermas) ausgeteilt. Könnte aber auch sein, dass Beebies so aussehen müssen und Ona nur an ältere Jungs erinnert, weil die sich generell heute in ihrem Jugendlichkeitswahn bis kurz vor Rente so infantil geben.
(wer findet die Immunisierungsstrategie?)

... link  


... comment
 
Beebie Ona hat eindeutig Wiedererkennungswert. Das ist ein Kompliment! Die meisten Babys sehen doch im allgemeinen gleich und damit langweilig aus.
Mich hat Ona eher an einen Schauspieler erinnert, aber ich komm noch nicht darauf. Colin Firth war es aber nicht.

... link  

 
danny devito?

... link  

 
Mein Gott, der ist ja richtig hübsch!!! Und das sach ich jetzt nicht, weil beebies immer süß sind. Nee, manche sind...naja...nicht so hübsch, aber der Ona, der wird bestimmt mal Dressman :-)

... link  

 
hat er vom papa.

... link  

 
da bild von den füßen gabs für mich!für mich. für mich.

zu hülf-ich hab nen fußfetish-wer hätte das gedacht

... link  

 
fuer uns alle. fuer sie gibt's das:

... link  

 
gnaaaaaaaaaaa, die sind bezaubernd!

is der ona zwischen den zehen kitzlig?da würd ich glatt den finger reinbohren.

... link  

 
der ist generell an den fuessen kitzelig. es hat ungefaehr eine woche gedauert, bis ich ihm alleine die socken anziehen konnte. am anfang ist man ja auch noch so vorsichtig...
inzwischen kommen die speckrollenbeine in schraubzwingen. dann fluppt das.

... link  

 
ich hoffe füße nutzen sich nicht ab, sonst haben die shrimps mal schlechte karten...

... link  


... comment
 
Nennt man ihn jetzt schon Ladykiller, oder kommt das noch?
Ich bin seinem charmanten Schlafzimmerblick im rechten Auge ja völlig erlegen.

... link  

 
ein ganz schöner schamöhr!

... link  

 
ich wette, ich habe 2020 die erste vaterschaftsklage am hals, wenn das so weitergeht...

... link  

 
genau, fangen sie schon mal zu sparen an =)

... link  


... comment
 
Das wird mal ein großer Kritiker, der, wenn er zu tief ausgeholt hat, alles mit einem charmanten Lächeln relativiert. Hehe.

(Süß. So. Jawohl. :)))

... link  


... comment