Samstag, 9. Mai 2009
Maenner.
wenn der beebiepapa gleich aus dem buero kommt, wird der erste satz sein: "hallo. cremst du dir eigentlich mit meiner teueren apotheken-only-gesichtscreme die haende ein?

antwort meine ich zu kennen. dann vermutlich streit.

... comment

 
sooo spät aus m Büro?
DAS gäbe Streit ...

... link  

 
ich habe ihn diese woch erst einmal kurz gesehen. 6 uhr weg, 0 uhr zurueck. aber das geht vorbei...

... link  

 
naja, EINEN Mann haben Sie ja zu Hause =)

... link  

 
ach, manchmal haette ich lieber den anderen...

... link  

 
kann ich verstehen ...

... link  

 
Und? Hats gescheppert?

... link  


... comment
 
Sie kennen die Antwort, weil der Bepa in letzter Zeit so zarte Hände hat, gell?

... link  

 
ausser beebie ona hat hier im moment keiner zarte haende. muss ja immer tausend mal am tag gewaschen werden, und das strapaziert. da hilft auch franzoesisches quellwasser nicht mehr.

und gescheppert hat's nicht. er war's naemlich nicht, und das glaub ich ihm sogar. meine erklaerung: mein gesicht ist noch immer so aufgedunsen, dass man einfach was schneller durch so einen tiegel durch ist. und weil man ja stilldemenz auch ganz ohne stillen haben kann, kann man auch schon mal vergessen, dass die creme fast leer ist. oder so.

... link  


... comment