Sonntag, 10. Mai 2009
Ganz, ganz unten
gestern in der stadt gewesen. gekauft:

- ein buch zur fruehkindlichen foerderung
- vier kochbuecher
- ein buch aus der rubrik "freche frauen" (nicht mein titel, sondern in der buchhandlung als "gemuetliche ecke" eingerichtet. die haben echt nicht nachgedacht!)
- filzplatten in 8 farben. zum BASTELN!

hilfe.

... comment

 
Spontanmutation zur Normalmutter?
Passen Sie bloß gut auf sich auf.

... link  

 
muttertion!
ach du scheiße!

;-)

... link  


... comment
 
..solange du noch nicht selber filzt...

... link  

 
Wieso Hilfe? Ist doch normal, oder nicht?

... link  

 
da haben sie aber einiges vor ... na dann: viel spaß!

... link  

 
nein, das finde ich nicht normal. und eigentlich kann fast nur sabby die kompletten ausmasse der dramatik erkennen, da sie weiss, dass in den letzten 32 jahren niemand weiter vom basteln entfernt war als ich.

kochen ja, gut, das ist ja noch lustig, und immerhin esse ich ja auch mit grosser begeisterung. aber das basteln ist pure verzweiflung. wir wollen ein mobile, von dem beebie ona nicht nur duenne unterseiten sieht, und das finden wir so auf die schnelle nicht. also wird eines gemacht. werde ich ja auch vom staat fuer bezahlt.

note to self: naechste woche endlich mal elterngeld beantragen! basteln ohne gegenleistung ist quatsch.

... link  

 
Ich schleiche ja schon ewig um dieses Mobile rum.

http://de.dawanda.com/product/2618670-Mobile-Flugzeug-und-Wolken-Filz

Nicht, dass ich einen Beebie hätte. Ich finde es trotzdem toll. Nur ist es leider nicht ganz günstig. Können Sie sowas auch bald? ;o)

... link  

 
quatsch. kann ich nicht. muessense weiterschleichen!

(ich kann einen stilisierten fisch ausschneiden und mit einem faden an die decke haengen. falls sie interesse haetten...)

... link  

 
Das ist aber nicht wirklich schwer. Habe bei meinen ersten Filzversuchen schon einen Bären hinbekommen.
http://bienieengel.blogger.de/stories/1266200/

... link  


... comment