Mittwoch, 20. Mai 2009
Wienern
und weil morgen vatertag ist, hab ich heute die letzte wurzelbehandlung. und die oma kommt beebiesitten. ueber nacht. damit herzbruch und beebiepapa sich mal so richtig im kino ausschlafen amuesieren koennen.

und da gestern am telefon erst sinn und nutzen des kuecheputzens erlaeutert wurden, und dann im naechsten anruf vorsichtig gefragt wurde, ob ich eigentlich schrubber und aufnehmer haette ("aeh, nein?"), habe ich besser mal selbst kueche und bad gewischt. ich geb's ja zu, war dringendst noetig. aber jetzt kann die beebieoma schoen auf den knien mit der zahnbuerste die ecken wienern, ohne eine dreckige hose zu kriegen. ist doch auch was.

... comment

 
ach ja, und frl. deville, zum muttertag gab's uebrigens das:



und ratense mal, wo sich der mops versteckt hat.

(und note to self: naechstes mal die fernsehzeitung aus dem bild nehmen. oder austauschen gegen die zeit. sieht besser aus.)

... link  

 
haha! man müßte in der tat mal die selben photos machen, einmal mit vermeintlichembildungsbürgergeschreibsel (z.b. faz, zeit, adorno) und mit prekariatslektüre (bild, gala, tvzeitschriften) unscheinbar im hintergrund und betrachter nach ihrer reaktion fragen.

(notetomyself: immer zeit mit in urlaub nehmen und im hintergrund drapieren)

... link  

 
Herzallerliebst! Könnte ich Pflanzen haben, hätte ich die Kanne längst. Leider wird hier alles Grüne verspeist. :o/

... link  


... comment
 
Mein herzliches Beileid zur Wurzelbehandlung, ich fühle mit Ihnen. Habe heute selber zwei Spritzen in den Kiefer bekommen, aber Wurzelbehandlung ist der ultimative Alptraum. Viel Spaß im Kino!

... link  

 
Wurzelbehandlung doof, Muttertagsgeschenk süß :-)

... link  


... comment
 
Find ich ja lustig, bei uns ist Vatertag an einem Sonntag (im Juni).

... link  

 
also ona ist wirklich zum anbeißen .. ein ganz süßer!

... link  

 
und wir haben ja inzwischen festgestellt: polokragen verdeckt das dreifachkinn. dann geht's ;-)

... link  


... comment