Freitag, 5. Juni 2009
Herzbruchens gehen Schwimmen
massieren haben wir ja jetzt abgearbeitet, jetzt kommt schwimmen. sonntag. das ist eigentlich beebiepapaterrein, da ich hoechstallergisch gegen chlor bin, aber der kontrollfreak in mir schafft es nicht, die herren alleine gehen zu lassen. ausserdem: wer haelt denn den beebie, wenn der herr papa sich duschen muss? mit dem kinderwagen ins schwimmbad rollern erscheint mir ein wenig kompliziert.

bleibt die frage der outfits. fuer den beebie gab's den zehnerpack schwimmwindeln vom drogeriemarkt unseres vertrauens (zum ersten mal eine vernuenftige beratung bei beebie wurst! herzbruch und beebiefreundin stehen vor den herzallerliebsten schwimmhoeschen, da kommt eine aeltere verkaeuferin und fluestert: "kaufen sie die nicht, kaufen sie den zehnerpack vom dromarkt. die hier laufen aus, dann schwimmt alles oben." gut.

fuer die frau mama gibt es leider nix im zehnerpack. aber ich kann ja auch an mich halten. 2007 kaufte ich in amerika einen sogenannten "zauberbadeanzug", der verspricht, aus einer fragwuerdigen badeanzugfigur eine nette badeanzugfigur zu machen. stimmt sogar, nie bin ich so erhobenen hauptes ueber den strand gelaufen. leider arbeitet der anzug mit gewebekompression. mit anderen worten: da, wo einst masse sich frei entfaltete, ist jetzt masse komprimiert, in eine form gequetscht, die durchaus ansprechend aussieht. und leider liegen zwischen 2007 und 2009 ein beebie und im anschluss an die geburt ca. 2000 kilo brownies und muffins, wo ich doch backwahn hatte (ist uebrigens wieder vorbei). es muss also einiges an gewebe zusaetzlich komprimiert werden. soeben habe ich besagtes objekt gesucht, gefunden und angezogen. und ich sag mal so: ich pass noch rein, sehe auch nach wie vor nicht sehr schlimm drin aus, ich moechte sogar sagen besser, als in den meisten anderen sachen, die ich zur zeit ueber bauch und arsch drapiere, aber dank all der kompression ist atmen keine option mehr. egal. sonntag beebieschwimmen, im zauberanzug, vorher eine flasche sauerstoffangereichertes wasser trinken, und gut ist. atmen kann ja der beebiepapa.

wo wir beim thema waeren. bei umzuegen findet man ja manchmal dinge des partners, von denen es besser gewesen waere, wenn die erst gar nicht mit umgezogen waeren. in unserem fall handelt es sich um eine koenigsblaue speedo. (wer nicht weiss, was das ist, hat vermutlich keine im schrank, was auch gut so ist, und kann sich bei der suchmaschine seiner wahl informieren). also gehe ich gleich mal wieder die rezession aufhalten. wenn ich nix angemessenes finde, kaufe ich noch schwimmwindeln xl. dann koennen die herren im partnerlook gehen. partnerlook stammt auch aus den hochzeiten der speedos.

... comment

 
Haben Sie sich also doch entschlossen.
Finde ich gut, denn da kann man durchaus Spaß haben. Und wie man dabei aussieht, darüber muss man sich angesichts der totalen Albernheit einer solchen Veranstaltung eh keine Gedanken machen.

... link  


... comment
 
HEHEH, ich weiß welche Speedo Sie meinen. Garantiert nicht die hier:



Wobei ich diese empfehlen kann. Sie schmeichelt meiner Statur, ist farblich passend zu den Augen und bilded einen schönen Kontrast zum gelben Schal.

Es gibt wasserdichte Windeln? Sachen gibts!

... link  

 
Natürlich gibt es wasserdichte Windeln, wollten Sie sonst mit Babies das Schwimmbad teilen??
Davon ab, Herr Cabman, gelb und blau sieht einfach sch$%& aus. Glauben Sie mir. }:-)
Nehmen Sie lieber was in rot und schwarz.
Muss allerdings zugeben, dass die für eine Speedo ganz nett aussieht. Lassen Sie halt den gelben Schal weg. Danke!

... link  

 
Blau und Gelb sind Komplementärfarben und gehen deswegen immer. Das ist ja auch der Grund, warum die Schwedische Fahne so hübsch ist. Und wie könnte man nach dem Schwimmen auf den Schal verzichten? Man hat doch als williger Arbeitnehmer auch die Pflicht zur Gesunderhaltung? ;-)

... link  

 
herr cabman, ich fand da eher so ein modell:



hier extra fuer sie gelb und blau, bei uns eben nur blau. und was soll ich sagen: ich finde es ja immer ganz spannend, wenn noch ein bisschen geheimnis am mann ist. muss ja nicht jeder immer alles wissen. und ausserdem ist der beebiepapa zwar rank und schlank und gross, doch wie das eben so ist in seinem alter und mit frau im backwahn, ist das sixpack mehr ein onepack. und wir sind ja nicht so grosse kerner-fans, doch zitiert der beebiepapa den beliebten moderator gerne mit dem satz: "ich war auch mit schwanger."

... link  

 
Also ich zeig Ihnen das nochmal in live, wie hässlich das ist:



BAH! Da wird einem doch schlecht... neenee.

... link  

 
Wär mir jetzt grad sch****egal, ob der auf dem Bild 'ne Speedo an hat, wenn ich ihm die ausziehen darf. Sogar gelb und blau tät ich da akzeptieren, so lange der Inhalt stimmt.

Und so einen Zauberbadeanzug hab' ich auch, nur dass der bei mir irgendwie seine Zauberkraft verloren hat.

... link  

 
vielleicht fehlt es einfach an komprimierbarer masse...

(das wollen frauen hoeren)

... link  


... comment
 
Ah. Babyschwimmen ist sowas, was ich mir erspart habe. Die Sache mit wo man das Kind beim Duschen ablegt und überhaupt, wie man das ganze Gelörre autofrei transportiert, bekommt schien mir unerquicklich.
Dafür beginnt nun am Montag der Seepferdchenkurs - im Freibad. Ich stell mir das so vor, dass Mademoiselle da Schwimmen beigebracht kriegt während ich mich mit einem Buch auf der Wiese ablege.

(Babymassage führte bei uns auch zu Brüllattacken, beiderseits, weil auch ich in überhitzten Räumen unzureichend funktioniere.)

... link  

 
"Ich stell mir das so vor, dass Mademoiselle da Schwimmen beigebracht kriegt während ich mich mit einem Buch auf der Wiese ablege."


So soll es dann auch sein! }:-)

... link  

 
Ich bestehe auf Fotos. Sowohl die Badehose des Papa, die Schwimmwindeln als auch die Schwimmaktion selbst. Und nicht zu vergessen den Zauberbadeanzug mit Kaufquelle. Wer weiß ob ich sowas nach der Geburt nicht auch brauche.

... link  

 
seepferdchen im freibad? ich hab soeben die heizung wieder aufgedreht. und der beebie traegt wollpulli. aber sie wissen bestimmt, was sie tun (sagense hinterher nicht, keiner haette sie gewarnt, wenn sie und ihr buch an der wiese festgefroren sind!)

und der zauberanzug ist bei kleidergroesse 34 vermutlich rausgeschmissenes geld. wie man an der dame auf dem foto sieht. die haette in einem sexier h und m modell auch schicker ausgesehen. aber was soll's. ich profitiere von dem oma-look!

... link  

 
Dann denk ich an die Babymassage und krieg sofort Schweißausbrüche, egal bei welchem Wetter.

(Die können da auch ein Dach drüber machen. Hab mich aber auf Sonne und Wiese eingeschossen, also hat das gefälligst so stattzufinden!)

... link  


... comment
 
Beim Suchen fand ich gerade ein Modell namens "Solid Jammer". Ich fühle mich derart inspiriert, es zu kaufen, schon allein wegen des Namens.

... link  


... comment