Freitag, 5. Juni 2009
Gespraechsfetzen
von zwei spazierenden nonnen im hofgarten.

n1: hab ich die sowieso getroffen. die sah schlimm aus. die bluse ganz ungebuegelt.

n2: ich hab die auch letztens gesehen. und keinen bh hatte se an.

n1: dat macht ja nix. aber eine ungebuegelte bluse!

nonnen. wie man sich vertun kann.

... comment

 
die Optik muss einfach stimmen... und vielleicht hat die Schwerkraft noch nicht so in den Lauf der Natur eingegriffen, dass man über den fehlenden BH hinweg sehen kann. Wer weiß??

... link  

 
ich nicht, ich kenn die sowieso ja nicht. aber ist ohne-bh-laufen nicht quasi sexuelle revolution und damit suende?
ich kann mich da aber auch vertun.

... link  

 
als in gen. 3, 7ff der schlecht gelaunte herr sich nach dem schamgefühl der beiden ungehorsamen erkundigt und ihnen in vers 21 "röcke" bastelt, war von bh's nun wirklich keine rede.

"Und es bildete JHWH Gott für Adam und für seine Frau Röcke (von) Haut und kleidete sie"

... link  


... comment
 
Großartig wie hier die Beiträge abfolgen: zwei schwule Pinguine, zwei Nonnen,... bing gespann was folgt :)

... link  

 
leider nur kacki, aber auch wieder im duo:

haben wir doch in der bananenrepublik oekowindeln gekauft, ganz super, sehen aus wie pampies, sind nur ohne plastik, gelkuegelchen, also quasi alles, was die sachen IN der windel halten... daher mein ansatz: nur tagsueber, wenn man eh staendig wickelt. soeben sitzt der beebie also wie immer in seiner wippe, als er ploetzlich schlimm weinen muss. ich ignoriere ihn (dumm), nehme ihn irgendwann raus und finde kacki in seinem nacken. kein witz. waehrend ich das massaker beseitige, weint der mops in der kueche. als ich endlich fertig bin, liegt auf dem kuechenboden hundedurchfall. und jetzt einen schnaps.

... link  

 
ojeeeeee......

... link  

 
Der Babyvirus hat Sie erwischt.

Ich warte, bis Sie wieder anständig KackE sagen können.

SO!!

Gestern bei der Raterunde sprachen Erwachsene von Gacksi. Schauderlös find ich...



Allerdings spricht der Mamazwerg trotz mehrmaliger Ermahung auch von Lulu.

... link  

 
lustig, dass sie es erwaehnen. habe ich doch von anfang an ueber mich selbst gelaestert... seit vorgestern (zumindest in gesprochener sprache) die anweisung im hause herzbruch: keine diminutive auf -i mehr. seitdem heisst es also schnullo, socko, fusso und stinko. mal sehen, ob ich da eine mode in gang setzen kann. waere ja nicht der erste trend, der in duesseldorf losgetreten wird (demnaechst in den "nachrichten": zwei schwule pingos).

... link  

 
ach ja, und wen es noch interessiert: der hund hat magen/darm. das bedeutet fuer mich: kueche wischen, bad wischen, wohnzimmer wischen, zwischen 23h und 7h fuenfmal gassigehen, kueche wischen. und das, wo ich doch heute besuch aus der bananenrepublik hatte. aber das ist natuerlich dem hund egal.

... link  

 
Aufrichtige Anteilnahme
auch von dieser Stelle. An diese spezifische Form der Doppelbelastung erinnere ich mich noch sehr lebhaft - wenngleich Hunde-Durchfall wirklich sehr selten auftrat. Aber Pipi (Sie sagen doch jetzt nicht ernsthaft Pipo, oder?) oder Blörgh von Hundi fand oft parallel zu irgendwelchen Ausscheidungstätigkeiten der Kleinen statt.

... link  

 
hundedurchfall ist ganz, ganz schlimm. denn nach nur 10 minuten schlaf wacht man auf, da der hund verrueckt wird, weiss aber, dass die erste idee, naemlich "mach ich morgen" aufs allerboeseste bestraft wuerde... ganz ganz schlimm.

... link  

 
Die o-Sache gefällt mir VIEL besser.

Uff - ich kann hier wieder ganz offiziell lesen und muß mich nicht heimlich reinschleichen : ))

... link  

 
supio!

... link  

 
supIo laß ich auch gelten - das geht schon klar : )


Wenigstens müssen wir unsre kleinen grauen Zellen mal wieder bisserl kreativ anstupsen, das ist eine feine Abwechslung : )

Aber wenn Se nu anfangen so Sachen zu machen, wie - Buchstabe e auszulassen oder so, das übefordert mich. Ich sags nur gleich : )

... link  


... comment