Sonntag, 7. Juni 2009
Fernweh
so. der piesel wird ein lupenreiner demokrat, dafuer haben seine eltern heute gesorgt, indem sie ihm vorgelebt haben, dass man brav waehlen muss, auch dann, wenn sich die stimmen der beiden waehlenden eigentlich gegenseitig aufheben...

und dann habe ich noch fernweh. gestern kam naemlich die freundin, deren paranymfe ich letztens noch war, aus der bananenrepublik, um sich zu verabschieden. sie geht fuer zwei jahre nach boston. der freund ist schon seit drei wochen dort.
boston ist nett. 2005 war ich zwei monate dort, und heiss und stickig konnte ausgeglichen werden durch keine mehrwertsteuer auf kleidung und schuhe. 2007 habe ich dort einen job erst angenommen und dann im letzten moment abgelehnt, da ich von meiner direkten vorgesetzten (weniger akademische titel) schon am telefon vorgewarnt wurde, dass sie mir das leben zur hoelle machen wolle. und wie das dann so geht in der freien marktwirtschaft, habe ich dann in eben dankend abgelehnt und die dame musste sich ein neues betaetigungsfeld suchen.

und jetzt ist die freundin eben da. und dank der tollen rezession ist fliegen ja im moment billiger als laufen. also fliege ich in urlaub. ohne beebo. der beebopapa muss noch eben 5 tage nachdenken, ob er mit beebo mitfliegen will (ich wuerde ja, aber ich habe ja auch keine angst vor hoehenstrahlung). wie immer: es bleibt spannend.

ich waere uebrigens gespannt, ob ich nach zwei tagen zurueckschwimme, weil ich beebo ona wiedersehen will...

... comment

 
Huch, verwirrend!
Ich bin ja nicht so schnell von Kapee.
Ihre neue Vorgesetzte hat Sie gewarnt, dass Sie sie quälen wird noch bevor Sie eintreffen? Ist das des Teufels Grandma?
Und Ona ist jetzt ein beebo, wegen weil das männlicher klingt? Recht haben Sie, nur nicht verweichlichen, den Kleinen.

... link  

 
ich erklaer's gerne: ich hatte alle verhandlungen am telefon mit dem firmenchef gefuehrt, und der hinflug zur vertragsunterzeichnung war fuer die naechste woche geplant. dann hatte ich noch eine kleine unterhaltung mit der technikerin, die momentan wahrnehmende fachbereichsleiterin war, weil se keinen anderen hatten. es war klar (und abgesprochen), dass sich irgendwann die verhaeltnisse umkehren sollten. und da nutzte sie das telefonat, mir eben zu erklaeren, dass ich, solange sie die vorgesetzte sei, nicht gerne ins buero gehen wuerde.
ich habe eine nacht drueber geschlafen, das angebot war naemlich gut, mit visum und so, und dann abgelehnt. die geschichte ging noch weiter, aber naja, geschichte...

... link  


... comment
 
oh mann sie sind mutig-ohne beebie. nach boston. toll-mein idol. ob ich glucke mich auch trennen könnte? wahrscheinlich nicht :-/

... link  

 
mutig... oder schlechte mutter. aber dann wenigstens gut erholte schlechte mutter.

und vielleicht fahren wir ja zu dritt. lust haetten wir ja. aber das mit der hoehenstrahlung (der beebiepapa ist ja schon seit vor der geburt sehr, sehr besorgt um die zeugungsfaehigkeit vom beebie. das ist wohl eine maennersorge)...

... link  

 
Dann dürften Sie auch keine Handy mehr in der Nähe vom beebo haben udn ganz weit weg von Sedemasten, Wlans usw...

Reden Sie mal mit dem KA Ihres Vertrauens - oder gönnen Sie sich eine Woche Auszeit *g*

Bin schon gespannt.. und wer sagt schlechte Mutter?!?

... link  

 
erstmal noch keiner, aber ich warte gespannt.

und ja, mir muessen sie das nicht sagen. der beebiepapa will kein handy an seinem bett, aber fettes wlan ist in ordnung. mir soll's ja egal sein. ich sag nur: keine steuern auf kleidung und schuhe. ich haette auch alleine spass (und bagels mit lox. das ist vielleicht auch besser alleine. ich lecke bestimmt das messer ab!)

... link  

 
: )))

... link  

 
schlechte mutter? pah! idol! so siehts aus. siehts aus. siehts aus.

zum thema schuhe äußer ick mal lieber nüscht

... link  

 
ach sch*** doch:

NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNE
so

... link  

 
lassen sie mich raten: sie haben schlecht geschlafen?

... link  


... comment