Dienstag, 9. Juni 2009
Schafcontent
da wir ja letztens bei frau diagonale gelernt haben, dass schafcontent sehr gut ankommt, will auch ich diesen trend nicht verpassen und praesentiere das:



und warum? weil das kind ausser der reihe schlaeft, um fuer den hysterischen anfall bei der beebiemassage nachher etwas kraft zu schoepfen, was heisst, dass ich eigentlich noch bis zum losschuckeln arbeiten koennte, haette ich nicht viel, viel wichtigere dinge zu tun. zum beispiel schafcontent erstellen.

... comment

 
Oooch, wie goldig. Der Ona würde aber bestimmt heulen, wenn ich ihm das Schaf wegnähme, ooder?

... link  

 
ich gestehe... das ist wieder einmal gestellt. er haette bestimmt geheult, wenn ich das schaf nicht vorm aufwachen noch schnell gegen huub den hasen ausgetauscht haette.

(huub, muss man wissen, ist das allerwichtigste auf der welt!)

... link  


... comment
 
himmelnochmal sieht der zufrieden und rotwangig aus.
(ich erfreu mich hier 1x täglich schweigend dieser puren lebenslust, aber heute muß ein kompliment heraus!)

... link  

 
vielen dank. ich gebe das kompliment an ihn weiter. wenn das zufriedene kind aufhoert, hysterisch zu weinen, weil er massiert wurde (gerade weint er wieder schlafend...).

und klar ist der zufrieden. immerhin zeigt das bild einen mann, der beim spielen in fremden betten eingeschlafen ist...

... link  

 
weinen und massieren, das kenn ich.
macht zufrieden, wenn man lernen muß. (leben lernen, groß werden undso...)

... link  

 
wie ja auch schon letzte woche beschlossen: ich gehe ja auch brav weiter hin. irgendwass macht es mit ihm, und da er dieses mal erst hinterher geweint hat, gibt es ja sogar schon eine steigerung. vielleicht muss er wirklich erst lernen, sich zu sortieren.

fuer mich ist das uebrigens auch sehr schwierig, das mit dem massagekurs. erst mussten wir ein bengalisches wiegenlied, auf bengali, und dann pieselte er, nackt, mir in den schritt, und zwar so, dass ich vorne rund und am po herzfoermig nass war, als ich eine stunde spaeter aufstand. aber das nur am rande...

... link  

 
Er hat schon einen ausgeprägten Sinn für Humor, das Herzchen.

... link  

 
ich sag mal so: das bloggt sich lustiger, als es dann war. zum glueck war ich mit dem auto, und zwar dem, das naechste woche verkauft wird.

kleiner tipp: in naeherer zukunft keinen gebrauchten kangoo in duesseldorf kaufen. hat beebiepipi auf dem fahrersitz.

... link  

 
Aber immerhin herzförmig.

... link  

 
ihr oona ist richtig zum knutschen! aber wahrscheinlich nur, wenn er schläft ...

... link  

 
na frau herzbruch, seien se mal froh, dass es keine stinkeberge gab. aber das hebt er sich bestimmt für den zeitpkt auf, wenn er ganz frei und entspannt ist ;)

... link  

 
Der Fünftklässler, also der hat es damals tatsächlich geschafft, sich sein Scheißerchen bis zur allerletzten Pekip-Stunde aufzusparen. Und in den Mund hat er mir mal gekotzt. Das war auch nicht so schön. Beides aber dennoch lustig.
Und heute macht er so Sachen wie zum Beispiel mitteilen, dass morgen eine Mathearbeit geschrieben wird und der Lehrer das zwar schon im April angekündigt hätte, aber das sei ja viel zu früh gewesen und da könne man das ja schon mal vergessen zwischendurch.
Also, es wird nicht wirklich besser mit den Jahren. Nur anders.

... link  

 
örks.mir schwanen rosige zeiten, aber, wie sagte ich neulich so schön? kinder machen schmerzfrei, da findet man sogar einen durch die luft geflogenen und im eigenen gesicht landenden poepl süß und kommentiert den mit:
hast du der mama was geschenkt du kleines dickes baby?

... link  

 
bei popeln bin ich auch inzwischen so schmerzfrei, dass ich, wenn ich beim fuettern in onas nase popele und nix zum abwischen zur hand habe, das objekt auch schonmal an den tisch klebe, um es dann spaeter wegzuputzen. der beebiepapa war ueber alle massen entsetzt.

(jaja, ich weiss, eklig. aber wenn ich die flasche absetze und ein taschentuch hole, wird der ona ganz, ganz boese. obwohl, jetzt, wo ich drueber nachdenke... vielleicht ist das ja ein weg, ihn zum weinen zu kriegen. erst popeln und dann nahrungsentzug. ich werde das mal probieren.)

ach ja, und der aufmerksame leser weiss ja, dass er mir letzte woche noch beim massagekurs aufs bein gekackt hat. ;-)

... link  


... comment
 
So seitlich liegend verliert Ona ja ganz das Denkergesicht. Machen Sie das nicht zu oft : )

Btw. mal überlegt, daß ihn die Massage streßt und deswegen so brüllt? Oder das halt sehr piep findet.

Ich will auch son Schafshirt : (

... link  


... comment