Dienstag, 9. Juni 2009
Fernseh
ich sitze auf dem sofa, heule dem beebiepapa am telefon vom beebie-s/m vor und erzappe auf nrw-tv die hippe sendung "silvanas europa". sehr zu meinem erstaunen.

herzbruch: koch-mehrin hat eine fernsehsendung namens silvanas europa!
beebiepapa: kaum sindse ueber 10 prozent, werdense groessenwahnsinnig.

(dem ging uebrigens letzte woche eine kleine innerfamiliaere auseinandersetzung voraus, in der ich dem beebiepapa ein bisschen mit dem ausleben seines feminismus auf die spruenge helfen musste:

herzbruch: guck mal, silvana koch-mehrin vor unserem fenster.
beebiepapa: die ist auch nur in der politik, weil sie so gut aussieht.
herzbruch: weil in der politik immer alle so gut aussehen?)

... comment

 
höhö, beebiepapa ist wiitzig!

was mich jetzt mehr interessiert: was macht sie da? talken? ist das noch hipp?und aprospos hipp: ist es nicht faszinierend wie hipp die liberalen doch sind? http://tinyurl.com/nnm6rt
die haben hippe leute (mit stirnband!), die sind bei twitter & facebook, die machen party und schicken auch den guido ins tal der ahnungslosen. meine güte-12-das können 24 werden!
oder so

... link  

 
Hier im benachbarten Villenviertel
sind es (ich erwähnte es bereits andernorts) 32,5 Prozent gewesen, was die Liberallalas zur stärksten Partei dort macht. Ich denke eher nicht, dass dieses Ergebnis allzusehr den optischen Reizen der Spitzenkandidatin geschuldet ist. In der Gegend zählen andere Werte...

... link  

 
Auch in Villen kommt es gut, wenn man blond ist.
Das sind übrigens immer mehr Politikerfrauen.
Man kann Frau Guttenberg und Frau Wulff nicht mehr auseinanderhalten, so blond sind sie.

... link  


... comment