Freitag, 12. Juni 2009
Abschied?
Ich bin mal wieder fassungslos, wie so oft.

frau novemberregen wies mich soeben darauf hin, dass ich nun beruehmt sei. denn:

.

dazu nun einige fragen:

- bin ich jetzt ein a-blogger, herr cabman?
- was war noch mal genau so geistreich an diesem kommentar?
- muss ich jetzt neue standards erfuellen? wenn ja, werden ein kreativ-schreibenkurs an der volkshochschule und ein wenig mehr tagespolitik lesen reichen, oder muss ich das kind in fremder leute obhut geben und mich voellig neu erfinden?


vor lauter aufregung werde ich besser erstmal waesche zusammenlegen, dann flaeschchen machen, dann wickeln, dann wieder eine maschine waesche machen und dann ein brot backen. wer weiss, wie lange ich das noch kann. der anruf von der ZEIT kann jeden moment kommen.

... comment

 
You Are Big Bird

}:-)

... link  

 
ich lach mich kaputt ;-))

... link  


... comment
 
A new star is born
Das ist alles nur wegen dem geplanten Klavierspiel. Und die wollen gleich alle von Anfang an dabei sein.

... link  


... comment
 
Ich muss Sie enttäuschen. Wir werden alle, genau wie der Cabbarazzo, keine A-Blogger mehr:

Die rufen nicht an. Sonst wäre ich längst berühmt.

Photobucket

Es ist wie mit den Männern. Alles fängt so
vielversprechend an. Und dann.... BUMM!

... link  

 
Huch, ich kenne eine Berühmtheit!

... link  

 
echt? wen?

und frl. deville: suchen sie die ironie! mein platz ist am herd.

... link  


... comment
 
ich hatte frühzeitig derlei referenzen.
und - hat es was genutzt?
nö. ich bin immer noch v-blogger.

... link  


... comment