Donnerstag, 18. Juni 2009
Wenn man es einmal braucht...
mein handy habe ich in den mindestens 4 wochen, in denen es unbemerkt geklaut/verloren war, nicht vermisst. dann, als es bemerkt war, kam ein neues, mit der ueblichen discounter-prepaidkarte, ich benutze das handy ja eigentlich nie, und jetzt fehlte nur noch das karteeinlegen zum glueck. bei dem reifenplatzer gerade, abends spaet, alleine mit beebie, da haette ich es durchaus brauchen koennen. jetzt auf den schreck schlafen, morgen simkarte einlegen. versprochen.

ona gut. herzbruch gut. auto nicht so gut. egal.

... comment

 
Die 2 ersten sind sehr sehr wichtig!

Schlafen Sie gut.

... link  

 
ich kann doch noch nicht, beebie weint auch noch. ist das erste mal seit immer. wir haben uns wohl erschrocken...

... link  


... comment
 
Einen Notruf
kann man angeblich auch ohne SIM-Karte absetzen. Ist halt die Frage, obs die Situation hergegeben hätte.

Wie auch immer: Gut, dass niemand zu Schaden kam. Gummi und Blechteile sind ersetzbar.

... link  

 
wenn man aber ja zu faul ist, die simkarte einzusetzen, kann man ja eigentlich auch direkt das handy auf dem kuechentisch liegen lassen. findense nicht?

aber gut. ich habe gelernt.
das war uebrigens der dritte platte in 14 jahren, doch ich musste feststellen, dass das mit kevin an bord eine ganz andere qualitaet kriegt.

wenn sie demnaechst eine familienkutsche mit tigerentensonnenschutz mit eleganten 15 km/h durch die stadt eiern sehen, zoegern sie nicht mit dem winken.

... link  

 
Klar.
Ich halte tatsächlich immer Ausschau, auch auf unserer Rheinseite in der Nähe von Sie-wissen-wo.

Und den Plan, mit Ihnen und Beebie Ona mal U-Bahn zu fahren, habe ich auch noch nicht aufgegeben. Irgendwann nach unseren Deadlines. Vielleicht isses dann auch mal richtig Sommer...

... link  

 
ich kam ja eben von sie-wissen-wo. und dann, auf der oberkasseler bruecke... pooof.

naja. und die ubahn ist ja noch ein bisschen hier. die deadline vom 20. kann ich nicht halten. dafuer hab ich zuviel prokrastiniert. die naechste ist vielleicht der 30. oder der 40. mal sehen. es gibt ja noch viel zu tun. bad putzen, auto reparieren, etc.

aber dann!

... link  


... comment
 
Puha. Dann hoffe ich, dass der Ona und dann auch Sie dann doch noch gut geschlafen haben und ja, Auto egal.
Ich benutze zwar sporadisch mein Handy, dafür fahre ich ungern Auto. Jetzt weiss ich wieder, wieso.

... link  


... comment