Mittwoch, 24. Juni 2009
Heute ein Beitrag mit Polygonalem
kann es wirklich sein, dass immobilienmakler sachen schreiben, die ich nachschlagen muss? zum beispiel, was ein polygonales areal ist. erschreckend. so viel studium, so so wenig praktischer nutzen.

... comment

 
Um viele Ecken herum
hätte man doch auch ohne Wörterbuch draufkommen können, oder?

Die Frage bleibt aber: Ist dieses Areal drinnen oder draußen? Im letzteren Fall ganz klar wertmindernd, wer hat schon polygonale Möbel...

... link  

 
viele ecken, jaja, aber ich bin hausfrau, das kind hat eine halbe stunde gekraeht und ich habe eine halbe flasche erdbeerbowle auf. da ist die tatsache, dass ich noch nachgucken kann, schon beeindruckend.

... link  

 
ach ja, areal war draussen. aber eh nicht bezahlbar. wenn der vermieter schon polygonales anbietet, dann sind wir nicht mehr die zielgruppe.

... link  


... comment
 
Abgebrochenes Architekturstudium?
Da draußen in Polygonien die Chance auf eigenes Wirtschaftswachstum entschieden größer zu sein schien? Und ein bißchen blinken mit den beinahe erlangten Referenzen mag dabei möglicherweise hilfreich sein beim Finden von Zielgruppen.

... link  


... comment
 
Search request
Polygonaden.

Ich geh' mich jetzt erschießen.
Oder doch nächste Woche 'ne neue Brille?

... link  


... comment
 
ach, das hat der doch studiert!

... link  


... comment
 
Vermutlich heißt das bloß wieder "verwinkelte Bude".
Die wahren Creativen sind doch die Makler.

... link  


... comment
 
Ich kenne diagonales Areal, hier bei den Bloggern. Die Frau dazu ist auch sehr nett und hübsch sowieso.

... link  


... comment