Freitag, 7. August 2009
Bei Herzbruch im Buero
fuer eine sekunde dachte ich, ich koennte ja nach 10 langen jahren zonengaby mal abloesen lassen. von ricky im gueldenen rahmen. doch dann dachte ich mir, die beiden koennten sich ja ganz praechtig verstehen. nun also das:

... comment

 
Wenn ich nochmal kurz pöse sein darf - Ricky sieht eh aus, wie Zonengabi 20 Jahre "danach" *gg*

... link  

 
stimmt. was der westen mit einem macht...

... link  


... comment
 
Wuah! Wie schrecklich das ist!
Und SO können Sie arbeiten?!

... link  

 
nein. aber das ist ja erstmal egal.

... link  

 
Das ist doch nicht wirklich bei Ihnen zuhause?!
Die Wand würde ich abreissen. Komplett :o]

... link  


... comment
 
Gruselig.

... link  


... comment
 
So einen gewissen Hang zum Masochismus kann man Ihnen aber schon getrost zusprechen.

Naja. Andere gehen morgens ins Büro und holen mit gesenktem Kopf den erstem Anschiss des Tages vom Chef ab, Sie schauen sich halt das dynamische Duo an ;)

... link  


... comment
 
Ich find's witzig!
Ich hab den Kinsky und Krokodile rumhängen. Mich turnt das an.

... link  


... comment