Sonntag, 9. August 2009
Zum dreitausendsten Male
haben wir soeben ein hotel in hh gebucht. ohne happy hamburg, nix 3 fuer 2, aber das war jetzt auch egal. und nix zleep, vermutlich aber aehnlich laut.

(es gibt uebrigens auch ein hotel, das mit "ihr christliches hotel in hh" wirbt. waere uns ja noch egal gewesen, aber die preise, ich kann den bloeden wortwitz nicht liegenlassen, waren doch etwas unchristlich...)

so. und jetzt noch ein wenig holsteinische dingsda suchen. und dann vielleicht mal nicht naechste woche wieder stornieren. aber man weiss ja nie.

... comment

 
Na dann haben Sie ja schon Übung ; )

... link  


... comment
 
dann mal
VIEL SPAß in HAMBURG!!!

hoffentlich klappts diesmal, ich drück die Daumen!

... link  


... comment
 
schlimm ist, wenn man dann eine unterkunft gefunden hat, die zwar ein kleines bisschen teurer ist als geplant, dafuer aber einen eigenen bootssteg mit boot und allem pipapo hat. und dann ruft man euphorisch an, und der mann, der gerade im auto sitzt, sagt, dass das seines erachtens klar ginge, er muesse aber eben noch in den kalender gucken, und eine stunde spaeter guckt er in den kalender, und nix is. ausgebucht.

vor lauter enttaeuschung kann ich mich gar nicht weiter umgucken. am ende sitzen wir doch bei hildegard und willi, oder wie die so heissen, die ferienwohnungen auf dem land vermieten, unterm dach und gucken uns garten und see von oben an. da koennen wir besser hierbleiben. in duesseldorf kenne ich wenigstens alle guten wickeltische in der stadt...

... link  

 
Das wird, das wird...

Hab vorhin heftig an Sie gedacht. Ähm mehr an den Mops. Saß einer in der Ubahn und hat geheuchelt wie ein ganz Pöser. Dachte zuerst da.. nun ja, macht n kerl schwer Unfug, weil auch paar Ausschnitte zugezogen wurden... hab dann aber den Mops erblickt. Zunge zur Nase hochgerollt. Sehr drollig (sag ich sonst so gut wie nie ; ) ).

... link  


... comment