Sonntag, 9. August 2009
Und da denken Sie,
frl. deville, sie haetten erstaunliche referrer?


Search request: herzbruch
Search request: Quatro,Suzi nackt
Search request: schwesters samenraub


und wie genau kommt man damit hierhin? habe ich jemals was zu suzi quatro gesagt?

... comment

 
Die seltsamen Sachen lasse ich ja schon weg.
Oder wissen Sie, warum man mich damit findet:

1 Search request: post-juvenil
1 Search request: Two on the Aisle-Monolog

?!

Sachen gibts.

... link  


... comment
 
Hach, bei mir sucht man nur nach Schriftverschönerung (ab heute auch bei Ihnen *gg*) und momentan sehr banalen Sachen wie Ameisenbekämpfung usw.

... link  

 
Bei mir spült Torchwood immer wieder eine Reihe Legastheniker an. Darunter auch einen ganz hartnäckigen, der immer wieder mit der gleichen Anfrage in verschiedenen falschen Varianten ankommt (das kannn nur eine einzelne Person sein, wenn mehrere Leute auf der Welt SO blöd sind, verliere ich meinen Glauben in die Menschheit).

... link  


... comment
 
Ich schlag Sie heute alle : )

-> "desperation volle Blase"

Ja Baby, jaaaaaa *kicher*

... link  


... comment