Dienstag, 11. August 2009
Urlaub mal ganz fesch fuer "Familien"
herzbruch in hamburg noch immer nicht storniert (so lang hatten wir noch nie...), doch die holsteinische schweiz...

nix kommt an das haus am see mit namen haus am see heran. nur machen da ja schon andere urlaub, was uns sehr traurig macht. heute dann die wende: unsere beebiefreunde, die aus dem geburtsvorbereitungskurs, in dem ich ja auf keinen fall leute kennenlernen wollte (sie auch nicht, das schafft eine bessere gemeinsame basis als ungeschuetzter geschlechtsverkehr im gleichen monat), wollen gerne drei tage nachkommen. das erhoeht das budget und den spassfaktor (mal ehrlich: was macht man 7 tage auf dem land? nur wir drei? keine ahnung, ich war noch nie 7 tage auf dem land, zumindest nicht im erwachsenenalter), und sicherlich weiss ich dann hinterher wieder ganz viel promitratsch aus gesicherter quelle (der papa vom anderen beebie ist redakteur bei 1live, da wird viel geredet). immerhin weiss ich ja aus eben dieser gesicherten quelle schon, wer, wie man sich in diesen kreisen erzaehlt, der richtige vater von heidi klums ersten beebie ist.

mit diesem 1a-cliffhanger muss ich sie jetzt alleine lassen. zuviel indiskretion kann man sich nicht leisten, immerhin weiss ich ja nicht, ob frau klum hier auch mitliest (wobei... ich schaetze nicht). aber vielleicht beruhigt sie ja folgendes: sie wuerden es eh nicht glauben.

... comment

 
*lach*
ich bin gespannt, was Sie so alles nach diesen 3 gemeinsamen Tagen bloggen ...

... link  

 
neinnein. das ist ja alles unter dem siegel der verschwiegenheit... natuerlich!

... link  

 
michael jackson!
aber das weiß doch jeder.

... link  

 
jaja, der kann sich ja nicht mehr wehren.

... link  

 
meinen sie?
man weiß so wenig...

... link  

 
ja, man weiss wirklich so wenig

... link  

 
raisonneuse!
(memo an mich selbst: bei mj versteht frau herzbruch keinen spaß!)

... link  

 
quatsch, alles gut. genaugenommen interessiert mich nix weniger als mj, egal ob tot oder lebendig. schoen fand ich allerdings, dass dem durchschnittlichen fan so genau erklaert werden muss, dass es sich hierbei um einen schatten handelt, nicht um mjs geist. grossartig. nicht drauf gekommen.

... link  

 
echt? so richtig mit belehrung?
(ich hatte es ohne ton geschaut)
autsch.

... link  

 
ja. und mit dreimal wiederholen. und nochmal langsam. KEIN GEIST, folks, NUR EIN SCHATTEN.

... link  

 
3x autsch...

... link  

 
Jetzt mal ehrlich - wäre das ein Geist gewesen (ich hab nur ein Strichmandl gesehen) - der wär doch sehr dürftig gewesen.

Aber was weiß ich schon, wie man nach vielen OPs als Geist dann aussieht... ; )

... link  

 
ich weiss nicht mehr welches lied, welcher zusammenhang, welcher genauer wortlaut, aber funny von dannen hat irgendwo ein zeile im stil von "wenn von lagerfeld nur noch der kopf uebrig ist". und ich hatte es ja schon mehrfach erwaehnt: waehrend die ganze welt so entsetzt war, dass er tot ist, war ich schon seit jahren entsetzt, dass er noch lebt...

aber ich will nicht pietaetslos sein.

... link  


... comment