Freitag, 14. August 2009
Rabenmutter
und wo wir gerade dabei sind... eben noch am telefon erzaehlt, wie hoch die toleranzgrenze des entspanntesten beebies der welt ist, und dass ihn nix aus der ruhe bringt. und dass er sich nie beschwert, auch nicht bei gegebenem anlass.
aufgelegt, auf die uhr geguckt. 11.30h. das kind liegt seit 14 stunden in seinem bett und testet seine toleranzgrenze. wach, auf dem bauch, in der leisen hoffnung, dass ihn vielleicht mal einer abholt.

jetzt fruehstueckt er. als nachtisch gibt's mittagessen. aber zum glueck kann das dicke ding ja auch einige zeit mit reserven ueberbruecken.

... comment

 
14 Stunden?! Dehydriert der nicht?! :o]

... link  

 
der hat soviel gewebe, bis da ein oberschenkel ausgetrocknet ist, gehen wochen ins land.

edit: note to self: oberschenkel fotographieren. das glaubt dir sonst hinterher niemand.

... link  

 
Der Ona ist einfach nicht normal. Vielleicht doch Ausserirdische.....

... link  

 
Das Fiese ist ja, der Ona ist so lieb und brav, und kriegt man selbst irgendwo ein Dauerdurchschreimonster : )

... link  


... comment
 
14h?!mein gott-mir würden 6 reichen *NEID*

... link  

 
Mir auch, mir auch. Ich bin auch schon über die 4 Stunden von 20 -24 Uhr recht froh. Bescheidenheit und so weiter...

... link  

 
dafuer wiegt mein kind inzwischen 38 kilo. auch kein spass.

... link  


... comment
 
ich war ja auch so. kein mucks hat man von mir gehört. meine mutter fand mich langweilig und beklagt sich heute noch, dass sie schon damals so wenig von mir hatte. ich habe allerdings sehr viel geschlafen.

passen sie auf, dass der nicht so ein alien wird wie ich. so ruhige, selbstzufriedene kinder werden nämlich leicht einzelgänger. weil sie ja niemanden brauchen und sich am besten mit sich selbst verstehen. und dann dauert es keine fünf jahre und sie sind der arsch der klasse, des kindergartens, der siedlung und trauen sich nur auf den spielplatz, wenn kein anderer da ist.

... link  


... comment