Samstag, 15. August 2009
Wie er's macht (ii)...
meine position ist geschwaecht. ich kann nie mehr ueber mein anstrengendes leben klagen. als der mann um unglaubliche 14.56h die tuer aufschloss, waren beebie und frau im schlafanzug gekleidet, einer lag im laufstall, einer auf der couch. beide ungewaschen und schnarchend.

nie mehr kann ich sagen: "ich geh ins bett, ich bin feddich."
nie mehr.

... comment

 
Selten so laut gelacht. Schulligense bitte, aber.
Das ist ja wohl der Oberhit. Sehr sehr witzig!!

... link  

 
Ha ha, das haben Sie jetzt davon *diehändereib*

... link  

 
*kicher*

wenn das kein anlass für meinen ersten kommentar bei ihnen is... grossartig!

was hat denn der herzmann dazu gesagt?

... link  

 
sie haben halt einfach mal nen spontanen Pyjamatag eingelegt ... =)

... link  

 
ganz ehrlich... so war's. und noch nicht einmal gewollt. aber ich hab so viel telefoniert. sonst ist das nicht mein stil. spaetestens um 12 13 uhr kommt der pyjama aus.

... link  


... comment
 
Langsam lohnt sich der Einbau eines Bewegungsmelders an der Wohnungstür. Zumindest können Sie den Beebiepapa dann wach empfangen und haben noch Zeit, den Ona zu zwicken.

... link  

 
am besten noch an seiner buerotuer. dann kann ich noch duschen.

... link  


... comment
 
Der ganze Vormittag einschließlich Mittag war halt so anstrengend, dass Sie es noch nichtmal ins Bad geschafft haben und beide ganz erschöpft eingeschlafen sind...

... link  


... comment