Sonntag, 16. August 2009
Maenner stehen ja drauf...
so. wer zu lange im pyjama rumlungert, der hat nix dagegenzusetzen, wenn der andere wieder einmal "endlich mal" zu manufuckingfactum nach waltrop fahren will. gut, alte, aufgepimpte zeche ist huebsch, butterbrot von denen ist lecker, aber -- mir fehlt in diesem moment die musse, ins detail zu gehen, mache ich in den kommentaren, wenn der hund leer und der beebie voll ist -- der laden, ach, was sag ich, das ganze geschaeftskonzept "es gibt sie noch, die guten dinge", machen mich hoechst aggressiv.

aber schoen, ich war erpressbar.
long story short: mir war langweilig, ich stand vor all diesen tollen "dueften", die es ja sonst nirgendwo mehr gibt, nur dort, jawoll, und roch an einem koelnisch-wasser-fuer-100-euro-flakon nach dem anderen, als ich ploetzlich fand, dass "le vert", jawohl der herr, fuer den manumuff sehr nett roeche, also spruehte ich, wie es nur gelangweilte frauen tun. 10 minuten spaeter setzte die uebelkeit ein. vert riecht nach fuss, sobald es sich mit mensch verbindet. ich rieche nach fuss. in genau diesem moment.

... comment

 
eine provokation! da steig ich doch gar nicht drauf ein!
ha, ich doch nicht!

... link  

 
wie fuss.

... link  

 
niemals.

... link  

 
iiiiihhhhh

... link  


... comment
 
Es soll Menschen geben, die so etwas mögen, also Füße und deren Geruch. Und dann gibt es noch anderer Menschen und die normal verrückten.

... link  

 
Tarantino. Vielleicht könnte man dem damit eine Freude machen.

... link  

 
tarantino ist eh ein ferkel.

... link  

 
Das ist doch Babe.

... link  


... comment
 
Das erinnert mich an das Parfum, von dem ich mich bei der letzten Rauswurfaktion getrennt hab. Egal wann und wo ich das benutzt hat, es roch nach Staub und 2 Min später schwer nach Schweiß.

Letztens irgendwo nach einem Tester gegriffen - es wird nicht besser : ))

Ich bleib bei meinen üblichen Spüh- und Duftwässerchen : )

... link  


... comment