Montag, 17. August 2009
Und noch mehr Ruhm
ich habe naemlich gleich zwei awards gekriegt. einmal von fr. aehrenwort dafuer, dass der beebie so putzig ist, und dann noch einen von cati basmati dafuer, dass ich alles in kleinbuchstaben schreibe.

erst einmal vielen dank die damen, ich bin sehr erfreut, sehe mich aber in einer schwierigen situation: jetzt muesste ich ja von mir preisgeben, was meine favoritenblogs sind, und da bin ich schuechtern. nicht, weil ich niemandem auf die fuesse treten will, sondern einfach, weil es mehr als fuenf sind, die allesamt voellig andere beduerfnisse abdecken. daher kuere ich jetzt niemanden (versuchen sie doch, mich zu zwingen, ich bin ja weit weg.) und verweise freundlich auf meine blogroll.

... comment

 
Fleißig hamstern Sie da : ) - Glückwunsch und ganz viel *kooonfeeetttiii*

... link  


... comment
 
Drama im Rheinalnd
http://www.wz-krefeld.de/?redid=207207&gal=5890

;-)))

... link  

 
ja, die frau mama hatte schon gemailt und angerufen. die sonnenbrille ist natuerlich der hammer. in diesem lichtdurchfluteten etablissement auch dringend angeraten. ein schicker mann. denke ich immer wieder.

... link  

 
Toupiert wie die gesamten Jacob-Sisters. (Wobei, anscheinend sind die gar nicht mehr so toupiert, sondern haben auf Pudel-Frisur umgestellt. Jaja, Hund und Besitzer werden sich im Laufe der Jahre auch immer ähnlicher.)

... link  

 
das ist mir auch schon aufgefallen. jetzt noch schlappohren und ich bin der mops.

... link  

 
Normalerweise denk ich ja bei solchen Meldung "und wer zum * ist jetzt das wieder??", aber Sie haben mich ja gebildet und sofort hatte ich das von Ihnen gemachte Foto vor Augen und wußte Bescheid.


(Sid kennt einmal wen *yeah*, beim PromiDinner ist die Hälfte immer unbekannt..)

... link  

 
sie kennen die haelfte vom promidinner? unfassbar. ich merke nicht einmal, wann es promi- und wann normales dinner ist.

edit: ich werde ricky das mal vorschlagen. der kocht doch bestimmt so hardrocksachen. bohnen. in chili. das kommt gut an bei den ladies, vor allem eine stunde spaeter...

... link  


... comment
 
ich erfülle eines ihre bedürfnisse? jetzt bin ich geplättet.

... link  


... comment