Mittwoch, 19. August 2009
Im Fernseh
ist gerade ein kerl weltmeisterin geworden. das gab's frueher auch nicht. ist alles nicht mehr, was es mal war.

das sagt man dann ja immer in so situationen

... comment

 
ich brech zusammen. wo der beebiepapa und ich noch einen bloeden witz machen, wird tatsaechlich eine minute im interview mit den offiziellen erklaert, dass noch ein genetischer test zur geschlechtsbestimmung gemacht werden wird. ich brech zusammen.

... link  

 
naja, vielleicht ist das die Mann, die ich gestern im Karstadt gesehen hab, die Damensandalen mit Absatz und Hotpants an hatte ...

... link  

 
Das ist ewig her, da sind die doch dann beim Testen draufgekommen, daß daß ein Hermaphrodit war, der selber gar nix davon wußte..)


Allerdings, wenn man sich die weibl. Sportlerinnen damals zu DDR Zeiten angesehen hat, und auch Udssr.. da waren ja nur Kerle am Werk ; )

... link  


... comment
 
Ohoh, darf man das? Ich meine, wenn die Läuferin nun Sie und Er gleichzeitig ist...darf man Sie dann mit einer Disqualifikation bestrafen? Ich glaube doch eher nicht. Solche Sportspiele sollen doch eher Menschen verbinden und nicht anders oder?

@ Sid
Lesen Sie doch mal was über Heidi Krieger.

... link  

 
das fragen sie mich? ich habe in san francisco gewohnt. da lernt man in den ersten 10 sekunden, dass "sex und gender mehr als bio oder konstrukte sind. es sind wellen. wie im sand."

wer das sagte, weiss ich nicht mehr. aber nach der dritten mitgelaufenen gay pride parade wusste ich: egal, was er meint, er hat bestimmt recht. es gibt vieles zwischen zehen und hals.

... link  

 
Das haben Sie jetzt aber nett gesagt.

... link  

 
gut, dass ich himmel und erde wieder geloescht habe.

... link  

 
Vielen Dank.


Bei uns ewig her ein Schifahrer.. allerdings ohne Doping. Kann ich gern raussuchen. Hier mehr.

... link  


... comment