Samstag, 22. August 2009
So.
noch eine stunde und ich bin verwaist. nix ist gepackt. und was mache ich? gebe ein interview.

ich bin gespannt.

bitte gucken sie hier.

... comment

 
ich auch :o]
verwaist + gespannt.

... link  

 
naja. der herr moderator hat gelacht. und ich verreise ja gleich, sogesehen ist's egal.
nur soviel: ich hab ihre verbrannte erde wieder gutgemacht.

... link  

 
Ich danke Ihnen sehr und gebe Ihnen 1 aus!

... link  

 
Irgendwie seh ich noch nix zum Hören.

... link  

 
Also ich würd jetzt schon mal gern Frau Herzbruchs Stimme hören .. aber dauert wohl noch ...

... link  

 
ich wuerd ja auch gern mal meine stimme hoeren...
und wir reisen doch gleich!

... link  

 
Frau Herzbruch?!
Ich gebe Ihnen sogar 2 aus!
Danke :o]

... link  

 
irgendwer musses ja machen.

... link  

 
und noch so am rande, frl. deville: sie dachten, twitterer beleidigen sei ein grosser wurf? ha! ich gruesse zensursula und beleidige das ganze internet. aber gut. ich hatte versprochen, eine atommacht zu beleidigen, aus solidaritaet...

... link  

 
Schön, die Reihenfolge Ihrer Bloginhalte, so gesammelt auf einmal.

Und wen soll ich jetzt noch beleidigen?! Kann ja eigentlich nur der Moderator sein ;)

... link  

 
Und wen soll ich jetzt noch beleidigen?!

Arbeiten Sie sich doch einfach Ihre Blogroll entlang.

... link  

 
@monolog: ja, das ist keine leichte aufgabe. obama vielleicht? das kommt bestimmt auch nicht gut an. aber warten sie doch einfach mal ab. wenn man nicht damit rechnet, beleidigt es sich viel besser...

und ach ja. haben sie auch das gefuehl, sie muessten jetzt noch schnell was ganz elementar wichtiges oben hinschreiben? nein? ich hatte das, habe aber nix elementar wichtiges geschrieben. ist auch keiner gekommen, muss ich feststellen. kaum trb-referrer. und was soll ich sagen? ich versteh's. wenn da so eine mutti erzaehlt, sie saesse auf dem sofa und wechsele windeln, dann haette ich auch nicht geguckt.

... link  

 
Ach kommen Se mal... schon gesehen, viele Kommentare Sie dafür bekommen haben? : )))

Ich finde Sie haben das toll gemacht, und ob von irgendwo fremd sich nu wer auch dazu schalten oder nicht.. ist net viel schöner, daß die Leserschaft ganz begeistert ist?

... link  

 
achso, das versteht sich natuerlich von selbst. wenn man beebies und moepse nicht mag, ist man hier falsch.

... link  

 
(Welcher Kerl mag keine Möpse? ; ) )

... link  

 
haben sie auch das gefuehl, sie muessten jetzt noch schnell was ganz elementar wichtiges oben hinschreiben?

Ja. Klappt aber nicht. Nur immer Renovieren ist auch nicht so spannend, und für den Rest ist keine Zeit.

Ich glaube aber, die wollen mich gar nicht interviewen - jedenfalls meldet sich niemand. Das ist doch Anarchie! ;)

... link  

 
das ist wie ein kettenbrief, ich dachte naemlich donnerstag morgen das gleiche. dochdoch, die melden sich bestimmt.

... link  


... comment
 
Na also, geht doch.

... link  


... comment
 
nach dem dritten hoeren und 4 stunden bevor ich reisen muss, komme ich zu folgenden fragen:

- was ist das denn fuer eine lache? und warum soviel davon?
- wenn man sich "lego" schon zurechtlegt, warum sagt man dann nicht einfach das, was man sich wirklich zurechtgelegt hat, naemlich "casual lego"?
- wieso fragte der nach dem lebensunterhalt und dem buergerlichen namen? das ist gemein. hatte ich doch zur vorbereitung das interview mit dem frl. auswendiggelernt, und dann kommen ganz andere fragen. wie soll man denn dann spontan sein? und worueber ich nicht schreibe? und ist ihnen aufgefallen, dass ich immer schon die undurchdachte antwort bruelle, bevor die frage zuende ist?

fazit: ich brauche coaching.

... link  


... comment
 
Sie hatten nun wirklich
gut lachen. Ich fühle mich benachteiligt. Niemand hatte mir kommende Fragen vorgelegt, ich konnte mir nichts zurechtlegen, was ich dann nicht gesagt hätte. Ganz alleine mußte ich da durch ...

Aber ach, ich war wahrscheinlich einfach zu dämlich, da vorher mal reinzuhören.

... link  

 
ganz großes Radio Frau Herzbruch! =)

... link  

 
Video killed the Radio Star?
Mitnichten!! Und der Moderator wirkte neben Ihnen mal richtig farblos... nee, eintönig, sind ja im Radio. Weiter so!

... link  

 
@stubenzweig: ich stimme dem letzten kleingedruckten vielleicht zu. ein paar klickse, und sie haetten auch was gehabt, was sie hinterher nicht sagen, weil sie es vergessen haben.

den anderen: danke. und holger klein muss ich schon in schutz nehmen. ich habe mich waehrend und vor allem vor dem interview gut unterhalten gefuehlt. keine frage.

... link  

 
Ich habe es inzwischen auch gehört
und habe mich dabei auch gut unterhalten gefühlt. Holgi Klein macht das m.E. genau richtig, sich bei dem Interview nicht so in der Vordergrund zu spielen und sich auf Kosten des Interviewten zu profilieren.

... link  

 
Bei aller Wertschätzung
von Holger Klein – aber sein Kollege Markus Richter hat sich ebenfalls nicht in den Vordergrund gespielt, sondern in meinem Fall sehr zurückhaltend agiert. Und selbst wenn Sie sich nicht auf Trackback beziehen – ich wüßte eine solche Tendenz im allgemeinen auch nicht zu erkennen. Wobei ich anmerken muß, daß mir Sendungen für jüngere Menschen in letzter Zeit nicht mehr allzu oft in die Ohren kommen. Möglicherweise ist das dort eher der Fall.

... link  


... comment
 
Gerade kam el hombre die Treppe rauf,
um diese Stimme genauer zu hören.
Sonst führt er sonntags nur Bewegungen aus, die der Nahungsaufnahme dienen.
Das können Sie ruhig als Kompliment nehmen ;-))

... link  

 
die ganze treppe? ich bin geschmeichelt.

... link  


... comment
 
"Hospitalistsich" sehr schön gesacht : ))

... link  


... comment
 
Unjlöflik
Im Radio. Mit Stimme und so. Finde ich ernorm spannend, wenn ich meine Lieblingsblogger plötzlich hören kann. Ist ein bisschen wie beim Blind Date, wenn man sich dann plötzlich sieht. Stimme passt aber...

... link  

 
Ich finde das ja noch besser als n Blind Date : ))

Ähm, sollt ich net soo laut sagen, wo ich doch übermorgen auch sowas hab *hups*

... link  

 
blind date? ich bin vergeben. aehem.

und @sid: wir harren der dinge, die da kommen moegen.

... link  

 
Ja, ich hätte als Erkennungszeiche "schwarze Ringe unter verquollenen Augen" angeben sollen.

Hier hat grad der Boden gebebt. Gott gäbe es, daß die ***Baustelle ENDLICH von hier wegkommt und ich 3 Tage bis 9h störungsfrei schlafen kann...

Das Blind Date wird wohl zum "watch the Faultier slepping" Date... ich sollte mir Zahnstocher einstecken. Wenigstens kann ich ehrlich sagen, daß ich vor Mitternacht (ungelernt) im Bett war.

... link  


... comment
 
Du hast ein sehr süßes Kichern, was man persönlich nicht ganz so und im Blog schon überhaupt nicht wahr nimmt. :o)

... link  

 
ich hatte das auch ueberhaupt nicht so wahrgenommen in den letzten 34 jahren... naja. mein fester vorsatz war ja: spontan sein, originell sein, nicht aehm machen und auf keinen fall lachen. spontan und originell ist viel lustiger ohne lachen. ein grosser erfolg ;-)

... link  


... comment