Mittwoch, 26. August 2009
So,
da bin ich wieder. und seit sonntagmorgen habe ich sage und schreibe ganze 26 stunden im auto gesessen. ungefaehr 2/3 dieser zeit bin ich entweder unter dem meer durchgefahren oder kamen mir laster auf der rechten spur entgegen. klingt wie eine michael-ende-geschichte?

ich habe koerperteile, die schmerzen, und koerperteile, die gar nicht mehr spuerbar sind. ueber hin- und rueckreise wird ausfuehrlich gebloggt, sobald ich wieder gefuehl in der hand habe. titel steht schon. trip mit den tommies, die dann fast alle keine waren.

... comment

 
welcome back fr herzbruch. und berichten sie auch wie es geht mit beebie 2.0-da schreit meine neugier nach befriedigung

... link  

 
bitte.

... link  


... comment
 
Hört sich an wie "Die drei lustigen zwei" oder so. Ich bin gespannt, schließlich war ich noch nie da, woe die vielen Menschen sind, die alle Tommies sind. Naja, ich war mal in Benidorm, aber das zählt nur vielleicht.

Willkommen zurück!

... link  


... comment