Freitag, 28. August 2009
I can't believe it's not Utterly Butterly
ach, die geschichte mit der reise und den tommies, die fast alle keine waren... die ist auf eis. nur soviel: im supermarkt drehen englische ausgewanderte total durch.

nun uebrigens in meinem kuehlschrank, allein des namens wegen:

... comment

 
Bei mir sind's die Oreos. Oder Hershey's Kisses. Oder salziges Popcorn. Oder oder oder. Aber da geht's ja auch um die andere Atlantikseite.

... link  

 
iiih, iiih, iiih. die andere atlantikseite war ja einige zeit meine heimat, und die 4 dollar fuer lindt-schoko waren mir nicht zu schade...

nachtrag: ich weiss gar nicht, was schlimmer ist. hershey's oder cadbury's...

... link  

 
Aber von Cadbury´s die Wunderbar, die sind das Größte!

... link  

 
die sind das beste!

... link  


... comment
 
Jetzt musste ich ja glatt erstmal googeln, was das überhaupt bedeutet - mein Englisch ist wohl doch bereits einigermaßen korrodiert...
"Völlich Butterlich" also? Na klar - wieso gibt´s das einklich nich auch hierzulande? Und ne todschicke quietschgelbe Webseite ham die... lekker!

... link  


... comment