Montag, 31. August 2009
Im Fernseh:
peter mueller (cdu): "das landtagswahlergebnis ist ein landtagswahlergebnis und somit als landtagswahlergebnis zu werten."

schoener haette es loriot nicht sagen koennen.

... comment

 
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

... link  

 
und ein bisschen redundanz macht es so schoen zugaenglich fuer's gemeine volk...

... link  

 
Nun ja, sein Volk sind ja schließlich die Saarländer, und die habens schon mal ganz gern eher einfach ausgedrückt.

... link  

 
Klasse!
Musst ich gleich meinem Göttergatten weiterleiten, da er mir Politikverdrossenheit vorwirft ;-)

... link  

 
so macht politik spass. fuer jedermann.

... link  

 
Der Mann ist verzweifelt. Was soll er denn von sich geben?
"Mist, verloren!!
Aber wenn alles gut geht, schaff ich es nach Berlin, dort ist ja nicht Landtagswahl sondern Bundesregierung."
Der wird noch Minister, glauben Sie mir.

... link  


... comment