Dienstag, 1. September 2009
Lachsack in Aktion
wir haben es ja kommen sehen: ich spiele auf der dunstmatte, das kind wischt das parkett. ob das gesabbere noch unter "nebelfeucht" faellt, weiss ich nicht, soviel hausfrau, dass mich das interessieren koennte, bin ich aber auch noch nicht.


lachsack - MyVideo

und dann auch noch der summsebrummsekaefer.


lachsack 2 - MyVideo

so geht das. letztens noch knallharte wissenschaft, jetzt beebieentertainment der extraklasse.

... comment

 
sie bewerfen ihr beebie mit spielzeug, damit es lacht? muss ich unbedingt mal ausprobieren. womit fängt man am besten an. wohl nicht mit der holzrassel, oder?

... link  

 
ich bewerfe mein beebie mit spielzeug, obwohl es lacht. vor 9 uhr abends lacht er quasi durchgehend. man koennte es auf mangelndes problembewusstsein (seinerseits) zurueckfuehren.

... link  

 
ach so, und holzrassel faende beebie ona kein problem. die schaedeldecke hat den test ja bestanden...

... link  


... comment
 
Hach. Zucker.

... link  


... comment
 
Man kommt hier zu nix. Eigentlich bewerbe ich mich. Uneigentlich muss ich dauernd Oni kucken und über KnausDinX nachdenken. Hach.

... link  

 
ich dachte immer, knausdinx ist das, wo man nicht nachdenkt...

... link  


... comment
 
Was für ein vergnügtes Menschenkind. Lacht, schläft immer noch durch und weint nur mit Anlass. Also wissen Sie, dass es nun an der Zeit wäre ihn zu klonen. So einen braucht die Menschheit in mehrfacher Ausfertigung ;-)
Ach, Sie sind ja schon dran, ich vergaß.
Hoffen wir, dass Paula-Frieda-Johanna auch so ein Prachtexemplar wird.

... link  

 
ach, p-f-j hatte es sich doch nochmal anders ueberlegt, was hier in allgemeiner unruhe unterging. aber wir bleiben auf dem fahrrad. deutschland braucht mehr ingenieure. oder so.

(wenngleich allen beteiligten klar ist, dass so ein easy-peasy-kind wie beebie ona postwendend mit einem nicht-essen-wollenden schreikind mit schlafproblemen bestraft wird...)

... link  

 
Ach, das tut mir aber Leid, dass ich es angesprochen habe. Und auch dass es nicht so schnell eine P-F-J gibt. Aber Sie bleiben ja dran, gut :-))
Deutschland braucht auch Ingenieurinnen.
Ich nehm sie dann mal mit zum Girlsday an die Uni. Löten üben und so.

... link  

 
kein thema. man ist ja selber schuld, wenn man immer nix geheimhalten kann. und loeten ueben kann das kind ja zuhause. der beebiepapa hat in seinem neu zusammengestellten werkzeugkasten (in schminkkofferoptik) zwar weder hammer noch naegel noch schrauben noch schraubenzieher, aber eine schweisserbrille, die ist sofort griffbereit. (der rest ist auf den mannigfaltigen baustellen in der wohnung verteilt...)

... link  


... comment
 
"summsebrummsekaefer"
ist ein derart gutes Beispiel für Lautmalerei, dass ich dabei immer ein Kribbeln im Nacken verspüre und mich ducke. Nur mal so.

... link  


... comment