Donnerstag, 17. September 2009
Noch schnell...
...bevor gleich morgen ist: es gibt noch genau ein post ueber urlaub und so, und ab dann befinden sie sich hier in einem abnehmblog. das ziel: minus 15. zeitraum: 3 wochen (hoffe ich, fresse voll). bahlsen wird demnaechst pleite gehen. das kann ich ihnen schon jetzt versichern.

(sie erinnern sich an die schuhladenkette manfield? von mir immer stark frequentiert, dann ging ich aus deutschland weg, und mit mir die ganze kette. in der bananenrepublik hatten wir 2 in der stadt, und noch bevor mein chef sagen konnte: "dann geht ja jetzt der manfield pleite", machte der eine im dezember zu.)

... comment

 
Ich mache mit.

Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen. Ich soll keine Marzipankartoffeln mehr essen.
uswusf.

... link  


... comment
 
Schön, daß Sie wieder da sind : )

... link  


... comment
 
dann posten sie den plan hier mal schön.in 3wochen 5kg reichen mir schon

bei mir todo eins:
keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr.keine kekse mehr

... link  

 
und willkommen zurück!

... link  

 
Welcome back!

haben sie hier schon vermisst!

... link  

 
Ich hoffe der Urlaub war schön.

1. Dürfen Sie denn gerade abnehmen. Mir war doch so als ob....

2. Ich weiß jetzt wozu eine Schwangerschaftsdiabetes gut ist. Hehe.....

... link  


... comment
 
ein vollschlanker freund von mir hat in den ersten drei semesterferien drei läden auf dem gewissen; immer in der gleichen immobilie: eine pommesbude, eine dönerbude, einmal tacobell.
seitdem ist ein schuster drin.

... link  


... comment
 
Möchten Sie uns dann auch bei Plan Zett mit Ihrer Gegenwart erfreuen?

... link  

 
keine ahnung, was das ist, aber ich habe elternzeit. ich bin willig und billig.

... link  

 
Ich kümmer mich mal drum. Sie werden von uns hören.

Rufen Sie nicht an. Wir rufen Sie an.

... link  

 
soll ich ein A kaufen?
und haben sie meine nummer? Nein!


ich hab das schon verstanden und auch lustig gefunden. aber ich leide an dieser krankheit, wo man immer noch einen draufsetzen muss, und das ist nur in den seltensten faellen witzig. was will man machen.

... link  

 
Für diese Krankheit allerdings müssten Sie sich dann einen extra Club suchen.

... link  

 
sie muessten mich schon nehmen, wie ich bin. (;-) ) ich kann aber den beebie mitbringen. der reisst's wieder raus. das mach ich immer so.

... link  

 
Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich nehmen wir Sie so, wie Sie sind. Auch inklusive dieser Krankheit, immer noch eins draufsetzen zu wollen. Ich meinte nur, dass wir nicht dafür zuständig sind, an dieser Krankheit herumzudoktern. Sie dürfen gerne draufsetzen, was und soviel sie wollen. Und notfalls auch den Beebie.

... link  

 
ich mach oben noch nen smiley rein. und wenn ich den beebie irgendwo draufsetze, ist das irgendwo platt. das ist nicht ratsam. wo der windelarsch sitzt, waechst kein gras mehr.

... link  

 
Also auf dem Fräulein Deville jetzt auch nicht mehr? Aber wer möchte sowas denn auch schon? Also Gras auf sich wachsen haben?

... link  

 
Frau Herzbruch, also 5 von 7 Stimmen haben Sie schon mal für Zett. Sieht gut aus. Und die andern beiden Damen werde ich sicherlich auch bald erreichen.

Die Frau N. hat aber was ganz Freches von Ihnen gefordert, hehe. Nur, dass Sie schon mal Bescheid wissen.

... link  

 
soll ich was singen? ich kann was singen. big spender. kind steht drauf.

... link  

 
Haha, Sie sollen aber nicht spenden, sondern abnehmen. Kilos.
Und am besten unsere.

Was macht eigentlich die Frisur?
So schlimm, dass Sie gar nichts drüber bloggen?

... link  

 
6 von 7.
;-)

... link  

 
7 von 7.
Herzlich willkommen bei Plan Zett!

... link  

 
hahaha, jetzt verstehe ich erst, was plan zett ist! na, ich werde mir muehe geben. vielleicht hilft's!

... link  


... comment