Freitag, 18. September 2009
Diaet Tag 1:
geplant war: salat, muesli, sushi.
gegessen wurde: erbsensuppe mit wuerstchen, lecker aus der gulaschkanone, reibekuchen, zitronenkuchen. das laeuft.

... comment

 
diät-Tag 1 ohne kommentar?

:)

... link  

 
vertippt!

... link  

 
*smile*
doch noch kommenar.

So vorsätze hab ich momentan auch.
Und die Durchführung klappt auch nicht wirklich.
Sehr sympathisch, dass bei dir auch plötzlich Kuchen auftaucht :D

... link  

 
aber mit low-fat-decaf-double-shot-frozen-latte. das hat den kuchen wieder wettgemacht.

... link  

 
soll die Seifenblase voller Sympathie platzen?
pffffff...

... link  

 
lesen sie doch unten! fettarmer cappuccino. mehr nicht. und nur aus geschmacksgruenden (milch ist das einzige mir bekannte lebensmittel, wo die fettarme variante tausendmal besser schmeckt als die fettige. leider.)

... link  

 
*lach* da gibt gleich eine Seifenblasen anbau ;)
Schweinebraten?! :D

... link  


... comment
 
Ich mache doch nicht mit. Das ist mir zu kompliziert.

... link  

 
in wirklichkeit war's auch ein low fat cappuccino. und low fat eigentlich nur, weil ich die andere nicht mag.

... link  


... comment
 
Salat, Müsli, Sushi; klingt irgendwie nach sms-Diät. Besonders wenn's bei Ihnen so kleingeschrieben daher kommt.

Und was gibt es dann morgen wohl?

Suppe, Milch, Saft?
Sprudel, Magermilchjoghurt, Spinat?
Süßkirschen, Mineralwasser, Spargel?

Scheint zu funktionieren. Wird man bestimmt dünn von.

... link  

 
klingt da ein zynischer Unterton durch?

... link  

 
schweinebraten - mehlspeisen - schokolade.
ja. funktioniert.

... link  


... comment
 
Diäten sind eh doof. Ich hätte dann gern das Sushi und den Zitronenkuchen.

... link  


... comment