Dienstag, 22. September 2009
Es ist so still hier!
der beebie krabbelt. und ich krabbele hinterher. randalieren ist das neue schlafen. oder so.

... comment

 
Kenn ich, hab ich hier auch mit einem Beebie, allerdings der Gattung Mutz. Da ich derzeit nicht krabeln kann, beschränke ich mich allerdings aufs Schreien und gelegentliche Bedienen der Wasserpistole, falls Wilbur I. nicht davon absieht, verbotene Dinge zu tun. Vielleicht auch eine Lösung für Sie?

... link  

 
aaah. wasserpistole. wie konnte ich da nicht selbst draufkommen?

... link  


... comment
 
Schlaf - was war das noch... : )




Bei mir ists auch still, keine Post, gar nichts - außer einmal Spam...

... link  

 
wir gehen in winterschlaf. oder winterrandale.

... link  


... comment
 
Ha! Glückwunsch! Die Ruhe ist vorbei.
Halten Sie die Öhrchen steif!

... link  


... comment