Dienstag, 22. September 2009
Wie die Mutter...
so der beebie. ich bin wie meine mutter, er ist wie seine mutter, es mendelt sich so durch. heute: wir essen keinen spinat. ich nicht (zumindest nicht schleimig, beim japaner mit sesamsosse lecker), er nicht.

so fing es an:



immer erstmal lachen. immerhin gibt es essen, und das wird ja prinzipiell mit lachen gewuerdigt. doch dann schlug es um:



denken. dann ekeln:



doch wer ein echter beebie ist, der weiss ja, wie man es anpackt. schmeckt kacke, also einfach mit beiden haenden den ekelbrei wieder rausholen aus dem mund.



was ich nicht mehr knipsen konnte, ist, wie er danach zwar immer wieder gierig den mund aufriss, dann jedoch pustete. inzwischen sind alle umgezogen.
(sogar der wohnzimmertisch. stylischer glastisch mit viel chrom war nicht so das richtige fuer beebie mit wildem aktionismus. jetzt steht das tolle ding in der kueche, und im wohnzimmer steht der birkentisch. ich muss aufhoeren. weinen.)

... comment

 
sooooohooooo süss!!

Der Beebie ist definitiv der Hammer!

... link  

 
absolut.

... link  

 
:)

<3

... link  


... comment
 
Argh.
Mein aufrichtiges Mitgefühl zur Verbannung des schicken Wohnzimmertischs in die Küche. Hätte ich nicht mein Refugium, ich litte wie ein Hund.

Eins noch zum Trost: immerhin Birkentisch. Wir spachteln an einem grobschlächtigen Kieferntrumm.

... link  

 
astkiefer hat hier hausverbot!

... link  


... comment
 
HABE VOLLSTES VERSTAENDNIS STOP
HASSE SEBST SPINAT WIE DIE PEST STOP
WAR MEISTERIN IM SPINATWEITSPUCKEN STOP

... link  

 
sie wollen also das noch uebrige glaeschen nicht?

... link  


... comment
 
Spinatkaufen!
Danke für den Tipp.

... link  

 
iiih.

... link  

 
was ihh.. nene :)
Gewisse Familien müssen auch spinat mögen. Sonst hätts den Popeye ja nie gegeben!

... link  

 
Seitdem ich erwachsen bin, finde ich Breispinat großartig. Eine Packung ganz für mich alleine....

Ich hatte eine schwere Kindheit, das könnte meine Spinatliebe erklären.

... link  

 
ich hatte eine leichte kindheit. das ist kohaerent.

... link  


... comment
 
Beebie hat vollstes Mitgefühl!
Spinat ist bäh, igitt, pfui!

... link  


... comment
 
na hörnsema, dieses spinat ist doch die reinste beebiequälerei! örks, bäks.

... link  

 
also ihr Oona ist wirklich ein ganz süßer Fratz!

allerdings muss ich sagen, dass der Hochstuhl perfekt zu dem Spinat passt ... so rein farblich. Muss aber gestehen, dass ich verstehen kann, warum der nicht rein geht ....

... link  


... comment
 
Richtig knuffiges Kerlchen Ihr Oona!

Als Kind mochte ich auch keinen Spinat, heutzutage liebe ich ihn :-)

... link  


... comment
 
die damen. wenn sie immer so ueberschwaenglich bekunden, wie niedlich der beebie ist, dann wird sich in kuerze eine erwartungshaltung in mir aufbauen, von der ich nicht weiss, ob ich sie kontrollieren kann. so ungefaehr wie:

"post. druecken sie eben auf?"
"wie heisst die losung?"
"sehr suess, ihr kind. auch durch die gegensprechanlage."
"kommense rein."

oder so.

... link  

 
also ich steh ja immer noch auf die füße.uind seit neusten die hände. die wird man ja wohl lobend erwähnen düprfen.
ich sehe neue speckröllchen an den händen.ganz klar.udn bin entzückt

... link  

 
das taeuscht. der dicke junge hat in den letzten 2 wochen drastisch abgenommen, man koennte fast sagen, er ist wieder ein minifant. statt 0 cm bewegt er sich ja jetzt 3 km pro tag fort. das zehrt. die speckhaende sind alles, was er noch hat. ach ja, und das doppelkinn.

... link  


... comment
 
ich habe _sooooo_ lachen müssen (ettutmirleid)!

... link  

 
wartense nur ab!

... link  


... comment