Dienstag, 22. September 2009
Pauli, Pauli
fuer die herren peddi und jammernich trug sich soeben dieses zu:



beebie ona schnullert und traeumt von pauli.

... comment

 
und traeumt von pauli


Wieso??? Ist er schreiend aufgewacht??? Der Arme...

... link  

 
gucken sie mal gaaanz genau: pauli-schnuller.

... link  

 
Das arme Kind. *seufz*

... link  

 
Der ist ja immer noch so süß!

... link  

 
klar! was denn sonst?

... link  

 
Love it...
...das müssen süsse PokalsiegerBesieger-Träume sein, kannst du dem Herzchen bitte noch bis morgen Abend Däumchen drücken beibringen ;-))

... link  

 
er kann daeumchen kratzen, kneifen oder beissen. ich denke, druecken wird kein problem. wir druecken alle.

... link  

 
Das ist hart. Pest gegen Cholera. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, gegen wen ich da morgen sein soll... Gott sei Dank muss ich das ja auch nicht, meine Jungs haben ja schon in der ersten Runde das Handtuch geschmissen...

... link  

 
ich weiss ja nicht mal, wer cholera ist. fuppes ist in diesem haushalt maennersache. ich mach die waesche.

... link  


... comment
 
nee, was knubbelig, diese kleinen wurstfingerchen! hach, entzückend!

... link  


... comment