Montag, 28. September 2009
Spielen:
luftballon - cool - bester freund der welt - super spielen - scharfe fingernaegelchen - bumm - schrei - fuenf jahre extra therapie.

... comment

 
Könnse vielleicht noch schnell den ersten misslungenen Versuch, rund durch eckig zu schieben und eine einseitige, unsterbliche Verliebtheit hinkriegen, dann kann man das alles zusammen therapieren lassen. Wenn der Beebie eh schonmal hin muss.

... link  

 
vielleicht kriegen wir auch familienrabatt...

... link  

 
Wie, Sie wollen alle?! Ich denke, dann sollten Sie sich eine Organisation suchen, die Sie getrennt voneinander befragt therapiert. Sonst verwirrt das alles nur unnötig.
Oder schön eine Familienaufstellung nach schlagmichtot, das wär doch bestimmt was für Sie.

... link  

 
ich mach ja eigentlich nur witze. wenn wir familienaufstellung machen wollen, raeumen wir mal das wohnzimmer auf. oder so.

... link  

 
Nichts anderes mache ich. Ich würde mich nicht erdreisten, kluge Lebenshilferatschläge zu geben. Doch lieber einen Smilie mehr benutzen?

... link  

 
ah, die smiley-falle. ich bin hin- und hergerissen, bin ich doch auch nicht so ein grosser smiley-verwender. und eigentlich hatte ich auch gar nicht das gefuehl, sie haetten das ernst gemeint...

... link  

 
wenn das kind erstmal läuft, kommt der versuch, sich auf dem eingestöpselten bodenstaubsauger auszuruhen dazu. das kind landet zu 100% mit dem hintern auf dem einschalter...
ne therapie muß sich lohnen.

... link  

 
Korrektur
da sage ich ja noch, dass ich nix wegtherapieren muss, und zwei minuten spaeter bricht lang verdraengtes an die oberflaeche!

nachtrag: was haben wir doch gelernt bei der schlimmsten beebiemassage der welt? ich muss gepuckt werden. das war's. pucken, dann kann ich malen.

... link  

 
Umerzogene Linkshänder sind nicht zu beneiden (meine Schrift ist auch, äh, eine Charakterschrift, wie ich sie gern nenne. Vom Malen muss man erst gar nicht anfangen.)

Ad smilie-Falle: OK, Sache erledigt. Mir schien da was in die falsche Richtung zu laufen - meine gelegentliche Dünnhäutigkeit. Ein Kreuz.

... link  


... comment
 
knalltrauma?
bestimmt....

... link  


... comment
 
Bei mir, ebenfalls umerzogene Linkshänderin, drehen sich sogar Erinnerungen rum. Ich habe ganze Szenarien als Spiegelbild im Kopf. Und natürlich biege ich aus dem Kaufhaus immer in die falsche Richtung ab. Die Schrift gilt als orginell, aber unleserlich.
Malen kann ich aber. Ich hoffe, das schmerzt jetzt nicht zu sehr.

... link  


... comment