Dienstag, 6. Oktober 2009
Da kommt man ins Wohnzimmer
und der beebie ist am aufraeumen.



vom design her mag er am liebsten ryuichi sakamoto, geschmacklich ist cake gut (und was soll ich sagen, er hat ja recht). unser wohnzimmer ist also doch noch gar nicht so kindersicher.

und dann muessen wir noch einen teppich kaufen, weil der arme beebie ja den ganzen tag mit seinen nierchen auf dem ollen holzboden sitzt. und weil der beebiepapa ja oeko ist, wir aber gar kein geld scheissen koennen, haben wir ein problem. es bleibt genau eine einzige teppichfirma uebrig, beebie onas erbgut soll ja nicht in irgendwelchen daempfen vor sich hin mutieren.

und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja auch mal fuer furchtbar viel geld sein trinkwasser analysieren lassen. sieben monate lang hat der beebiepapa brav kranenwasser abgekocht und in den beebie geschuettet, jetzt ploetzlich muss alles hochoffiziell untersucht werden. ich bin mal gespannt, was passiert, wenn irgendetwas auffaellig ist. (er laesst auf kupfer testen, und wir wissen, dass wir kupferleitungen haben.) vielleicht wollen wir dann ausziehen. aber das wollen wir ja eh. vielleicht wollen wir dann jetzt sofort ausziehen. aber das wollen wir ja auch eh. was sich also aendern koennte? fragense ihn!

... comment

 
sooo süss!!
So einen Beebie möchte ich auch einmal in meinem Wohnzimmer finden :)

... link  

 
warten sie, bis er kopfüber in der cd-sammlung steckt.

(das lebensrisiko "leben" wird allgemein unterschätzt.)

... link  

 
also Ihr Beebie ist wirklich knuffig ... hoffentlich wird mein Patenbeebie (wird im nächsten Mai geworfen) auch so ...

und er dekoriert als gerne um ... nicht schlecht ...

... link  

 
@vert: wir unterschaetzen inzwischen gar nix mehr. im gegenteil. ona und der kleine beebiefreund arthur heissen intern nur noch die lemminge. soviel dazu. ich haette nie gedacht, dass die wahre herausforderung des elterndaseins ist, die lieben kleinen bis zum 18. lebensjahr am leben zu erhalten...

und @inez: bei beebies von eigenem interesse hat man den vorteil, dass man sie sowieso immer toll findet. da kann also gar nix schiefgehen. (wenn ich mir heute fotos von beebie onas ersten tagen ansehe, frage ich mich manchmal, wie ich mir diese geburtskanal-axel-schulznase schoenreden konnte. ging aber. ;-) )

... link  

 
machen wir uns nix vor:
es ist nur eine evolutionäre disposition damit wir sie nicht aufessen.

... link  

 
Kommt dann die Pubertät, denkt man 'ne Weile anders. Sie ist dazu da, dass man ihnen dann doch gerne hilft, den Möbelwagen zu beladen.

... link  

 
oh ja. ich erinnere mich. meine eltern haben mit grosser freude gepackt...

... link  


... comment
 
Eine Frau Ihres Formates sollte doch wissen, dass Mann zu den größten evolutionären Mysterien gehört. ;-)

Wieso ist das Kind immer so fröhlich?

... link  

 
weil ich immer so lustig bin.

... link  

 
Wie ich sehe, kann man die CDs ruhig beebiunsicher im unteren Regal lagern - außer frühkindlicher Musikcoverbildung passiert da wohl nix. Nur die Putzmittel, die Badezeugsflaschen und den Technikkram sollte man wohl hochräumen, damit das Kind den 18. Geburtstag erlebt. Oder den ersten.

... link  


... comment
 
na mal ehrlich die ordnung die beebie gemacht hat ist doch nun aber auch viel übersichtlicher :D
regale sind ja auch was schönes, anpirschen, hochziehen, ausräumen, weiter hochziehen und schön alles was den händen und füßen in den weg kommt eiseite räumen :))

... link  


... comment