Mittwoch, 7. Oktober 2009
Leben mit Oeko (34109)
"der hat die fingernaegel so komisch glasiert."
"wie, glasiert?"
"ja so glaenzend. wie fettig."
"kann ich mir nicht vorstellen."
"guck mal."
"glasiert? der hat einfach die naegel lackiert."
"lackiert ist doch rot?"
"nein. lackiert ist irgendwas mit lack."
"bei kuchen heisst das glasiert."
"natuerlich."

... comment

 
jetzt mal ohne Keks: einer meiner Kollegen (männlich!!!) glasiert äh lackiert sich auch die Fingernägel mit so fettigem Lack! Erzählen Sie das mal dem Oeko.

... link  

 
das ueberlebt der nicht.

... link  


... comment
 
das gibt's ja auch als lasur ohne g.

und auch für lippen. aber das heißt anders.

... link  

 
lippen und wangen macht man doch mit rote-bete-saft, oder?

... link  


... comment
 
Vielleicht hat er die Nägel nur poliert?
Meine Kuchen werden lackiert, grundsätzlich.

... link  

 
Oder gebuffert? Herrlich, da kämen sicher viele verwirrende Wörter zusammen, täte man sich Mühe geben :-)

... link  

 
ich habe das ja alles im schrank... feilen, polieren, buffern, alles moeglich. aber ich sag mal so: ich habe zwei jahre gebraucht, bis der beebiepapa sein erstes, wirklich allererstes haarstylingprodukt gekauft hat. und er entschied sich auch fuer das, auf dem stand, es sei fuer harte jungs. was will man machen.

... link  

 
Der geek hat neulich auch Pflegeprodukt gekauft: After Sun Lotion. Damit kann ich ihn jetzt JAHRE aufziehen. Obwohl, er hat auch Aftershave. Obwohl... das benutzt man nach einer gefährlichen Tat mit messerscharfem Werkzeug. Das ist also eventuell, ähnlich wie Schmierfett, ein Man-Accessory.
After Sun Lotion is definitiv kein Man-Accessory.

... link  

 
after-sun-lotion ist nur einen klitzekleinen schritt vom nagelspitzenweisserstift entfernt. sagen sie ihm das bitte.

... link  

 
Lieber nicht. Ich habe Angst vor den Folgen! Aber heute morgen hat er festgestellt, dass ich eine neue Gesichtscreme habe. Am Geruch! Immerhin...

... link  


... comment
 
Einfach nur gewaschene Hände?

... link  

 
das faellt ja in so manchen kreisen schon unter metrosexuell.

... link  


... comment
 
*lachend unterm tisch liegt*

... link  


... comment