Montag, 26. Oktober 2009
ER HAT MAMA GESAGT!
das muss man ja mal erzaehlen duerfen.

(und nicht so plapperplapper, wie er immer papa sagt, sondern mit 30 minuten ueben und ganz viel auf meinen mund gucken, auch mal anfassen, dann lange mmmmmmmm machen, und dann MAMA und dann alle weinen. na gut, nur ich weinen. beebie ona lachen, er bleibt ja immer er selbst...)

... comment

 
schöööööön!
freu mich für Sie, dass das erste Wort nicht Mops oder so war ... ;o)

... link  

 
mein vater hatte sich ja hypotenuse gewuenscht, aber in meiner funktion als sprachkacktante gebe ich zu bedenken, dass das ein vergleichsweise schwieriges wort ist.

... link  

 
Aber ein sehr schoenes Wort. Der Herr Papa hat einen guten Geschmack }:-)

Und einen dicken Kuss an den Beebie. Hat er gut gemacht!

... link  

 
vielleicht kriegt der ja weihnachtsplaetzchen ;-)

... link  

 
Bei ner Schulfreundin (kleiner Bruder) wars gleich "M. J." (als Ganzes versteht sich, ich wollten Ihnen nur die verirrten Fans sparen *gg*).

Meins war Papa, gefolgt von Auto.

Mama ist da viel feiner, versteh ich. Aber noch schöner finde ich, daß Ona, Ona bleibt - das behält er sich hoffentlich auch in der Pubertät bei und macht net jeden Scheiß mit ; )

... link  

 
Stimmt ja, wenn er ganze Brötchen schafft, dann auch Plätzchen. Ich denke, das könnte klappen... };-)

... link  


... comment
 
Der Ona issn Held!

Der Tünselmann kuckt neuerdings immer Fernsehen.
Das is natürlich nich halb so toll wie MAMA-sagen,
aber ich bin trotzdem fast genau so stolz :o]

... link  

 
lassense den mal tennis gucken. das war bei meiner miezekatze immer sehr unterhaltsam. wenngleich tennis ohne bumbumboris natuerlich eigentlich eher ununterhaltsam ist.

... link  

 
@frl: wehe, wenn der das plappern anfängt...(incl."mama".)

... link  

 
@herzbruch: ach übrigens, ihr internet ist irgendwie schmutzig. aber ich hab da was für sie.

... link  

 
hmm, diese mieze muss sich beim sprechen weniger konzentrieren als ona, wenn er mmmmmmm sagt...

das waechst sich aus. ich bin mir sicher. 2010 wird er hypotenuse sagen koennen, und dann kann die katze noch mal ankommen!

... link  

 
herr vert, vielen dank. den stinker kannte ich zwar schon, und doch muss ich mich jedes mal wieder freuen. sehr huebsch. und so einfach herzustellen. ein mops, eine kamera, ein bisschen leberwurst...

(und seit die beebieoma drahtloses internet hat, faellt mir gar nicht mehr auf, wie eigenartig saetze wie "ihr internet ist schmutzig" sind. ich sage nur: "in papas internet habe ich gelesen, dass...")

... link  


... comment