Montag, 26. Oktober 2009
Und sehen sie hier,
wie beebie ona natuerlich nicht in die kueche krabbelt, da in die kueche krabbeln ja strengstens verboten ist (da steht das planschbecken wasser fuer den mops):


Nicht in die Kueche krabbeln - MyVideo

wir geben also bekannt: 8 monate und 5 tage, und wir koennen sitzen, stehen, richtig krabbeln, ein komplettes broetchen weghauen (ohne broeseln) und mama sagen. ich bin platt. letzte woche hatte ich doch noch angst, dass er mit 18 noch auf dem ruecken unterm trapez liegt. wobei ich leider auch ein bisschen zugeben muss, dass die zeiten, als er noch auf dem ruecken unterm trapez lag und ich hemmungslos alles (nicht) machen konnte, was ich wollte, auch nicht schlecht waren.

... comment

 
Wie der krabbelt!
Der wird mal Sportler...
Oder Herzensbrecher.

... link  

 
das mit dem sportler war so nicht abzusehen, aber sie haben recht. immerhin kann er inzwischen sogar auf parkett so viel fahrt aufnehmen, dass ich rennen muss, um ihn noch schnell vor dem sicheren tod zu retten, der ja ueberall lauert.

... link  

 
Jetzt mal nicht so offensichtlich von der neuen Frisur ablenken, die wir ja alle noch sehen wollen!

... link  

 
erwischt.
es gibt ja ein problem: wenn ich eine skimuetze ueberziehe, dann sieht man die frisur nicht mehr. und so eine venezianische swingerclubmaske habe ich neulich irgendwo liegenlassen, kleiner scherz, nicht im hausstand... ich ueberleg mir noch was.

... link  

 
Kopftuch über Nase und Mund (wie früher bei Cowboyundindianers), auf die Augen 'ne Schlafmaske und schon ist die Vermummung perfekt. Knipsen muss dann aber wer anders.

... link  

 
ich guck mal. ich denke nicht, dass der beebiepapa verstaendnis zeigen wird...

... link  

 
Fotoshoppen?

(und damit meine ich nicht eine neue Digitalkamera)

wo der Ona jetzt krabbeln und stehen und reden kann, kann der sicher morgen auch mal'n Foto machen.

... link  

 
wenn sie weiterdraengeln, gibt es nicht mehr als das:



(schlimmste fernsehfrau der welt, muessen sie wissen.)

... link  


... comment
 
Kabel hängt strangulationsgefährlich - aber bin kein Experte...

... link  


... comment
 
ohhh ich liebe ihren Beebie!

Immerhin künden seine patsch-hände (das feine knallen auf den Boden) seinen nächsten Gang in die Küche an ;)

... link  

 
das ist richtig, und da sind wir auch froh drueber. noch klingt er wie ein dinosaurier mit seinen patschehaenden, und je schneller das patschpatsch, desto groesser das unglueck, in das er sich stuerzt. ich habe angst vor dem tag, an dem er mit fluesterhaenden krabbelt.

... link  


... comment
 
Und so, wie der ganz am Ende vom Film das eine Bein unterzieht, wird der ratzfatz aufstehen und losrennen. Und ich sach doch noch: passense auf, dass der bloß nicht läuft bevor er 1 Jahr alt ist...

Hach. Knuffig!

... link  

 
ich trau es mich ja kaum zu sagen: stehen ist seit zwei tagen standard, und die oma ist mit ihm schon durch das halbe wohnzimmer gelaufen. gut, er hing mit recht viel gewicht auf den haenden unter seinen achseln, aber die technik ist ihm schon klar. bitte erschiessen sie mich. naechste woche will er eine playstation, befuerchtet die beebiefreundin.

(und dann denke ich mir immer, dass er ja mal ein motorischer spaeterstarter war... und dann denke ich mir immer, dass das spaetestens in einem jahr alles total unerheblich ist, weil dann eh alle alles koennen.)

... link  

 
Ha, ich Beinbewegungsfachfrau!

Gegen Playstation ist ja nix zu sagen (hüstel) - es ist nur einfach so furchtbar anstrengend, wenn die laufen können, deutlich bevor sie intellektuell so einiges auf die Reihe kriegen.

... link  

 
das ist ja mit highspeedkrabbeln schon so. das waere ja alles nicht so schlimm, wenn er auf woerter, nein zum beispiel, reagieren wuerde... so ist er halt voll ausser kontrolle.

... link  

 
Wie behände! Erinnert mich seltsamigerweise daran, dass hier mal zumindest minimalst gekindersichert werden sollte, liest man sich bei Ihnen so durch, kann sowas ja schnell gehen. Hier wird schon kräftig Po gelupft.

... link  

 
Hehe, gelupft. Schwabenländle?! :)

... link  

 
Nein, bloss versessen auf hübsche Wörter. =)

... link  

 
ich sag mal so: wird der po erst mal gelupft, ist das kind schon so gut wie schaedel-hirntraumatoes. so ging das zumindest bei uns.

... link  

 
Ihr Ona ist echt witzig ... vielleicht wird er ja mal Alleinunterhalter ;o)

... link  


... comment