Dienstag, 27. Oktober 2009
Und jetzt
noch schweinegrippe. oder sowas. bah.

(kranksein mit beebie und mann im buero uebrigens kacke. hatte man vorher auch nicht drueber nachgedacht.)

... comment

 
Und ich hab das Aspirin!

:oL

Gute Besserung!

... link  

 
ich hab ja magen, da hilft auch aspirin nix. und nehmense das doch bitte mal selbst, bevor das noch schlecht wird. damit ist doch auch keinem geholfen.

... link  

 
Haltense bloß das Kind weg vom Schwall, nicht, dass Sie das auch noch umziehen müssen in Ihrem Zustand.

Gute Besserung!

... link  

 
Gute Besserung auch von mir!

... link  

 
das kind hat duennschiss (neuer zahn) und dauerpipi, den habe ich heute schon dreimal komplett umgezogen. es soll ja auch nicht zu einfach sein.

... link  

 
und dankedanke.

... link  


... comment
 
Oje Oje!
Gute Besserung auch von hier!!

... link  


... comment
 
Schnell alles Gute!

... link  

 
alles schon wieder gut. wer weiss, was man da schon wieder alles gegessen hat. immer nur das olle bio, ohne pestizide geht ja auch nix schaedliches kaputt...

... link  

 
Dafür ich... vllt auch nur wegen der dummen Katzenhaare hier.

Notiz an mich selber: die Wohnung nie wieder betreten, wenn ich nicht erwartet werd (net dass es dann viel sauberer wäre..) und egal wie kaputt, sofort in die Waschküche bei Heimankunft!

... link  


... comment