Sonntag, 1. November 2009
Im Fernseh
zitat: "ungebremst von selbstzweifeln in modefragen". haette ich nicht schoener sagen koennen.

... comment

 
(Ich nicht - weil ich mich dafür nicht interessier *gg* Trag doch nur, was mir gefällt. Okee - und wo ich reinpaß...)

... link  


... comment
 
Klingt irgendwie nach Paradiesvogel,
oder nach was ganz Grausligem.
Bin gespannt......

... link  

 
neinnein, das war eine reportage ueber russische frauen auf dem deutschen heiratsmarkt, die wir gucken mussten, da wir so einen fall in der beebiepapaschen familie hatten. und der erzaehler der doku wollte scheinbar dezent darauf hinweisen, dass das kleidungsbewusstsein der gezeigten dame, naja, anders ist...

... link  

 
Aaaach - die Doku, die ich freiwillig auslassen hab, weil da in mir n Potential an Gemeinheiten hochsteigt, daß ich besser dort lass, wos grad ist ; )

... link  


... comment