Montag, 2. November 2009
Hopsen bis zum Wuerg
das dicke kind will den ganzen tag nur noch hopsen. auf mir, an mir, neben mir, hopshopshops. inzwischen liegen wir aus verzweiflung im bett, das federt naemlich so, dass er das alleine bewerkstelligen kann, und er sitzt neben mir und hopst. ausserdem gibt es alle 10 minuten wickeln, da multiples zahnen nicht nur rotznase, sondern auch multiples windelkacken verursacht. mit anderen worten: mir ist schlecht.

mutterschaft. welch magische zeit.

... comment

 
Ja, Kinder sind was schönes ;)

Sehen Sies einfach so... zum Glück haben Sie keine Zwillinge :)

Kopf hoch, das Zahnen geht vorbei (und fürs Hopsen haben Sie ja bereits die Lösung gefunden)

... link  


... comment
 
Nachtrag:
hopshopshopshopshopshops, 45 minuten spaeter hopshopshopshopshops koepperaussembett bumms.
jetzt weinen, gleich erschoepft einschlafen. dass ich da nicht frueher draufgekommen bin.

... link  

 
Sie haben ihn geschubbst???

... link  

 
nein, er hat sich einfach rausgehopst und ich war zu reaktionsschwach... und was soll ich sagen: schlaeft schon.

... link  

 
reaktionsschwach... sooo nennt man das ;)

Böse böse. ;))

Aber immerhin ist ja nix passiert.
Und beide Parteien sind happy.

... link  


... comment
 
Sie wissen doch, wer Hop-Sing war?

(Blöde, völlig unpassende Zwischenbemerkung)

... link  

 
ach, daher kommt das! wir spielen ja schon seit der geburt immer beebiebonanzareiten (hoppehoppereiter zum bonanzasumm). wieder einmal alles selber schuld...

... link  


... comment
 
Seien sie froh, dass Sie nicht auch noch mit mir skypen müssen. Ich hopse nämlich auch, weil ich auf einem Sitzball sitze (Rücken wegen zuviel Schreibtisch) und manchmal beim Zuhören hopse ich ein wenig vor mich hin. meinen Skype-Gesprächspartnern wird dann immer etwas schwindelig...

... link  


... comment
 
ich rate zu immodium + sedativa. wechselwirkungen bislang nicht bekannt. sach ich jetze ma so. ;) und denken sie an die zarten nerven ihrer nachbarn, falls sie parkett haben und nicht im erdgeschoss wohnen! ;)

... link  


... comment