Dienstag, 3. November 2009
Schleimer
meine hardcore-erziehung mit vielen prinzipien broeckelt ja schon laenger, doch beebie onas neuerlicher taktischer schachzug hat ihm schon zwei naechte schlafen im grossen bett, und zwar in meinem arm, eingebracht. er hat naemlich eine rotznase, und damit schlaeft es sich im eigenen bett nicht ganz so gut, was ich ja noch verstehen kann. also ab ins grosse bett. jeder in seinem tanzbereich, natuerlich. doch das ist langweilig. was hilft? rueberkrabbeln, hochziehen, ernst angucken, hand in den arm kneifen und dann: mam-ma.

beim ersten mal musste ich noch lachen, beim zweiten mal riss ich ihn verzueckt an mich, drueckte ihn, und er schlief ein. 1:0 fuer beebie ona.

ich bin mir uebrigens gar nicht so sicher, dass er weiss, dass ich mam-ma bin. ich bin mir allerdings sehr sicher, dass er weiss, dass das zauberwort tuer und tor oeffnet. ich hoffe, ich stumpfe bald ab, bevor er sich so eine schokopudding-only-diaet erschleicht.

... comment

 
Kommt
der Ona raus (Hopse) spielen?

... link  

 
der ona ruft gleich an ;-)

... link  


... comment
 
Mein einziger Lieblingsneffe hat neulich alle Anwesenden PIEPPIEPPIEP genannt, weil er unsere Nymphensittiche entdeckt hat. Also dann bin ich lieber Mam-ma.

... link  

 
die beebiefreundin malte gestern das bild, dass ich ihm ja auch "wurstwasser" haette beibringen koennen statt mama. dann wuerde er mich jetzt "wurstwasser" nennen.

(wenngleich das phonetisch hoechst ungewoehnlich waere...)

... link  


... comment
 
Nicht nur Sie sucht Ihr Beebie nächtens auf. Auch ich wurde von letzte Nacht von ihm heimgesucht. Muss ich mal bloggen demnächst, meinen Beebie-Ona-Traum. Aber seien Sie gewarnt, der ist sehr skuril.

... link  

 
und ich dachte noch, dass es doch sehr ruhig ist im bett...
wir sind gespannt!

... link  


... comment
 
Jetzt sitze ich und muss lachen, dabei tut mir dann immer so die Narbe weh. Lassen Sie das gefälligst. Aber Süß isser ja der Ona.

... link  

 
sie werden das in kuerze alles selbst mitmachen. vor allem das mit den guten vorsaetzen...

... link  


... comment